Montag, 29. Juni 2009

Amoklauf im Kuhstall

Ich werde einen Amoklauf inszenieren. Es wird verdammt teuflisch. Warum ich das mache? Oh wegen 0,56 € pro Packung. Oh ja. Es ist mir egal wie die Opfer sich danach fühlen werden. Vermutlich ziemlich leer. Vielleicht auch erleichtert – aber das ist mir egal.

Hier mein Plan:
(Ach und vorher muss ich sagen, ich hab raus gefunden warum in den Archiven die Beiträge mit diesem Explorer Fehler auftreten. Ich schreib in Word und kopier dann und das ist die Fehlermeldung. Sieht zwar beschissen aus, aber beeinträchtigt den Eintrag nicht, also was soll’s – ist ja nur das Archiv.)

Mein Plan sieht so aus. Ich besuche einen Bauernhof. Einen Kuhbauern. Und dann geh ich in den Stall und werde den Amoklauf starten. Ich werde intrigieren homogenisieren, erpressen auspressen und vielleicht werde ich sogar eine Kuh umschubsen! (Könnte sein das ich Hilfe brauch… ). Und warum? Ich werd euch den Gunde sagen – weil wir keine Milch mehr im Haus hatten! Ich bin ein Milchjunkie, ich brauch den Stoff! Und wenn man Milch kaufen will dann kostet sie mittlerweile mehr als einen halben Euro und das tut ja bald schon weh!

0 Kommentare: