Donnerstag, 28. Mai 2009

Tolle Blogs!

Ich meine uh – es gibt soviel schöne Blogs/Seiten über die ich gestolpert bin und die es echt verdient haben, in meine RSS Lesezeichen aufgenommen zu werden. Ich stell sie euch heute mal einer nach dem anderen vor und wenn ihr alle besucht gibt’s 100 GP (Gummipunkte). Bei 101 gibt’s ne Waschmaschine.

Der Wortkalender
Zugegeben - das ist kein Blog, aber er liefert mir täglich ein neues Fremdwort und ich bin manchmal echt konsequent so viele wie möglich in einen Satz einzubauen, was Exoribitanz noch besser beschreibt. Ich hoffe also ich kann euch hier affizieren diese Webseite auch zu besuchen.

Nicht Lustig
Eigentlich müsste den ja jetzt jeder kennen. Und wenn nicht: Drück schnell, sonst Schande über dich! Schande! Nicht lustig ist eigentlich doch ziemlich lustig. ich weiß seinen Humor nicht einzuordnen, aber mir gefällt er seit Anbeginn ^-^

Kopfschüttel-Blog
Ich mag das ja wenn man über die "Typische" Situation Frauen lästern kann, denn genau das betreibt er da wohl, auch wenn man es nie zugeben würde (Bratpfanne). Ich bin noch nicht in den Genuss gekommen Bücher darüber zu lesen, aber dafür gibt es ja seinen Blog. 

Das Streetgirl
Zugegeben - sie bloggt mir einfach viel zu wenig in letzter Zeit aber man kann ja in dem Gewerbe nicht hetzen, das ist schon klar. Aber sie unheimlich lustig zu lesen, einfach - was passiert einer Hure im laufe ihres Lebens mit den kuriosesten Typen. Nennt sich das Blog Voyeurismus? Es lohnt sich!

Erotikchat-Berichte
Wieder so eine Art Spanner-Blog. Eine Userin erzählt ihre Erlebnisse aus dem Erotikchat und ist genauso wie der Blog von Streegirl lustig zu lesen. Nicht alles, aber immerhin. Leider nimmt sie es mit dem Bloggen auch nicht so wortwörtlich und es gibt zu meinem Unglück eine menge Werbung als Posts das eher unnötig wäre.

Fremdgegangen
Ja, das ganze mal aus der Sicht eines Mannes. Nach wie vor bewegt man sich hier auf Komödiantischer Seite obwohl er nur sein Leben und seinen Sex beschreibt. Gott.. muss ich einen Humor haben. Aber ich hab schon von Georg gehört das er ihn mag. Muss also nichts für Mädchen sein  

Candyfloss Heaven
Asu - wer Asu noch nicht kennt hat was verpasst. Sie fotografiert sich gern selbst, steht auf J-Pop und ist dazu auch noch die Zeichnerin des Mangas dingenskirchen. Fragt mich nicht ich würde ihn eh falsch schreiben. Sie ist lustig - zeichnet unter anderem auch Mouse & Babe!

Klopfers-Web
Ja.. was soll ich dazu noch sagen? Ich hab ihn glaube ich im ganzen Blog schon hundertmal verlinkt. Besucht ihn. Gerade ist er unterwegs im Namen des Volkes und es wird euch wundern wieso ich ihn dann überhaupt noch aufzähle - NEIN Das sollte euch nicht wundern, verdammt! Geht zu ihm und macht ihn reich! 

Erdbeerchen!
Erdbeerchen. Wenn man auf ihren Blog kommt hat man da nämlich immer gerade hunger drauf. Also auf Erdbeeren. Sie hat einen ähnlichen Style wie Asu, zeichnet wohl aber nicht obwohl ich das gar nicht weiß... ach du je. Also wenn ich jetzt nochmal ihren Blog durchforsten muss dann du gefälligst auch ^^;

Blorg
Blorg vom Ork. Blorg - ist definitiv einer der wenigstens was ich glaube - ernsthaften - in meiner Aufzählung. Ja, Blorg ist zudem auch noch männlich, das können ja sonst nur wenige behaupten und Single. Ich soll ihn nicht verkuppeln aber ich kann nicht anders. Ist wie ne Krankheit. Er ist der Verschwörung u.a. von Esprit auf der Spur!

0 Kommentare: