Montag, 4. Mai 2009

Männer und Frauen

Licht in die Welt der Beziehungen zwischen Männern und Frauen bringt folgender Text, der eigentlich witzig gemeint ist, aber bei dem viele anschließend sagen werden: SO witzig ist das gar nicht. Und er stimmt. Frauen zu befriedigen ist eine fast unmögliche Aufgabe. Ich leide also mit euch, Männer – merkt euch das!

„Um eine Frau immer und überall zufrieden zu stellen muss man sie liebkosen, loben, verhätscheln, massieren, ihr Sachen reparieren, sich in die hineinversetzen, ihr ein Ständchen bringen, ihr Komplimente machen, sie unterstützen, ernähren, beruhigen, reizen, ihr ihren Willen lassen, sie beschwichtigen, anregen, streicheln, trösten, in den Arm nehmen, überflüssige Pfunde ignorieren, mit ihr kuscheln, sie erregen, ihr beruhigende Worte zuflüstern, sie beschützen, sie anrufen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, mit ihr rumknutschen, sich an sie schmiegen, ihr verzeihen, ihr nette Kleinigkeiten mitbringen, sie unterhalten, bezaubern, ihr die Einkaufstasche tragen, gefällig sein, sie faszinieren, sich um sie kümmern, ihr Vertrauen, sie verteidigen, sie einkleiden, mit ihr angeben, sie heiligen, anerkennen, verwöhnen, umarmen, für sie sterben, von ihr träumen, sie necken, ihr Befriedigung verschaffen, sie drücken, mit ihr nachsichtig sein, sie zum Idol erheben und den Boden unter ihren Füßen verehren.“ 

„Und um einen Mann immer und überall zufrieden zu stellen, muss man bloß nackt erscheinen.“

Wollte ich nur mal gesagt haben. So gerade. So jetzt. Ja. Es regnet! Wenn ihr die Werbung in den Blogs einfach wegschalten wollt, dann sucht euch unter Mozilla das Add-On. Nennt sich Adblock Plus und funktioniert einwandfrei. ich habe auf keiner Seite Werbung wenn ich sie nicht will. Hehe.


0 Kommentare: