Samstag, 2. Mai 2009

Lange Nacht


Okay, passieren wir mal Revue. Ich bin gestern so um die kurz nach Zehn aufgestanden. Erwacht bin ich schon um Sechs und hab vor mich hingedöst. Seit dem war ich nicht mehr schlafen. Das bedeutet, unter allen Abzügen der voraussichtlichen Blog-Zeit wird dieser Tag bereits schon angebrochen sein ohne da sich es realisiert habe. Im Hintergrund läuft noch immer der Fernseher. Ich hab das GnT Finale bis jetzt zweimal gesehen. In Winamp läuft Angelika Milsner mit Ich liebe dich. Wie man dem entnehmen kann bin ich sogar zu müde um das vorzuspulen. Hauptsache ich kann noch tippen, was? Oh Mann ( -.-` ) Frau. Ich habe in den letzten Stunden bestimmt über fünfzig Zigaretten geraucht und erwarte in anbetracht dessen eine kleine Nikotin Vergiftung. Gerade habe ich mir einen Neuen Tee gekocht und das bedeutet ich bleib wohl noch wach. Das müsste ich eigentlich auch, allein schon weil mein Tagesrhytmus jetzt total für die Katz ist. Aber ich will schlafen und es ist Freitag und es ist Wochenende, da darf ich doch oder? Hauptsache ich bin Montag wieder fit. Da ist zwar nichts, aber es könnte ja sein. (!) Die beste alternative um sich wach zu halten ist natürlich frische Luft. Aber ich werde wenn ich müde bin an frischer Luft nur noch müder. Ich könnte Sex haben, aber auch nach dem dritten Orgasmus werde ich müde. Hätte also keinen sinn und vor drei hör ich eh nicht auf. Oh Gott ich plaudere schon wieder zuviel. Das liegt an meinen monströsen Augenringen, die mein Gesicht schmücken. Nein ich mache da kein Bild von. Erinnert mich daran endlich mal die Kamera wieder aufzuladen -.- (wollte doch Katzenbabys ablichten). Warum ihr jetzt fragt wieso ich eigentlich wach geblieben bin? Es ist ne Frau schuld. Nein nicht ich, mein Über-Ich oder mein innewohnendes Es. Eine fremde. Passiert mir übrigens nur wegen Frauen. Gutes Zeichen mh? Die letzte der ich so was zu verdanken hatte war Jessy. Aber ich mache mir da mal keine Hoffnungen – es sei denn natürlich das ist Jessy o.O 

Während meiner Wachzeit hab ich mir auf Wikipedia die Informationen zu Tornados durchgelesen. Ich bin Fasziniert. Ich würde ja mal gerne einen sehen, fürchte aber um dessen gewaltige Kraft und um mein Leben an der Stelle. Ist vermutlich so wie mit Blitzen. Wenn ich sie von drinnen anscheuen kann dann sind sie toll. Draußen ist das schon nicht mehr ganz so. Bei Regen geh ich sogar raus wenn es nicht all zu kalt ist, aber so… ja. Sollte ich dem noch etwas hinzufügen? Hab ich nicht irgendwas gemacht das euch interessieren könnte? Nein! Beziehungsweise doch, aber ich hab keine Ahnung weswegen die meisten Leute meinen Blog lesen. Wenn ich mal ein paar Leserwünsche bekommen würde, wäre das vermutlich einfacher. Es sei denn ihr lest alle nur was ich sonst für einen Schmuddel von mir gebe. (s. Orgasmus) aber das glaub ich eher nicht. Ich trau meinen Lesern Hirn zu. Mindestens zwei.

So wie es draußen ausschaut wird das heute ein schöner Tag. Mam ist schon zum Krankenhaus. Sie wird dann heute ambulant in Vollnarkose gelegt damit sie ihr den Knorpel am Fuß ausbohren oder so. Hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ohne mich zu verwursteln. Um mich wach zu halten könnte ich endlich mal dieses bekackte Zimmer aufräumen – Staubsaugen wäre zumindest mal ne klasse Idee. Und wenn die Kamera wieder aufgeladne ist, dann mach ich mal Bilder von den Bildern die ich gemalt habe. Wird auch mal Zeit das ich euch präsentiere wie begnadet unbegabt ich bin.
Vielleicht poste ich noch mal nur um mich wach zu halten, aber wer diesen Eintrag schon derbe fand, der wird vom nächsten eher angewidert sein. Kommt Zeit kommt noch weniger Schlaf und was das bewirken kann, das ist ja jetzt schon klar.

0 Kommentare: