Mittwoch, 1. April 2009

Mist aus dem Garten

Aktuell: Meine Haare sind wieder schwarz, Eiskaffee macht süchtig, ich rauch zuviel und wo zur Hölle ist mein Abschlusszeugnis?!

Es ist in den letzten tagen so wenig passiert das ich das mit dem Bloggen eigentlich sein lassen könnte, aber es soll ja Leute geben die lesen meinen Schund sogar regelmäßig, daher gebe ich mir mal die Ehre und schreib was. Wenn ich gerade nicht vernünftiges zu schreiben weiß dann greif ich ja oftmals ein Thema auf das gerade absolut nichts mit mir zu tun hat und fachsimpel darüber. Eigentlich nörgle ich, muss ich dazu sagen. Ich hab diesmal aber gar kein Thema das gerade nichts mit mir zu tun hat. Irgendwie kommt nämlich derzeit alles zusammen und ich befürchte ich habe meinen Kopf auf halber Strecke verloren.
 Dumdidum, macht Drumherum
Da fragt der Niemand wer er war,
weil zu der Zeit der Glasklar,
auf der Feier beim Jemand war.

Ja, das ist echt von mir. Ich schreib irgendwie ne menge Unfug wenn ich auf der Kante vom Wachzustand zum Schlaf wandle. Daher kommt vermutlich gleich noch so was. Ich will es vermeiden, aber ich befürchte das muss ich euch antun. Alternativ kann man ja scrollen, hab ich nie was dagegen. Tu ich auch ziemlich oft. Ich könnte über Frauen schreiben. Über Intrigen und Manipulation und über eine ungeheure Dummheit das bei mir zu versuchen und zu scheitern, weil ich meistens noch viel Intriganter und Manipulativer bin. Manchmal überrascht dieses Talent sogar mich.

 Der Nebel golden im Flur,
sechs ecken hat der Ball,
wie kann das, frag ich mich nur,
ich glaub ich hab `nen Knall.

Natürlich muss man sich an der Stelle natürlich auch fragen woher der ungeheure Drang kommt um die Uhrzeit noch zu bloggen, aber wenn ich recht bedenke, dann ist es gar nicht spät. Es ist eher ungeheuer Früh. Das ist so eine Einstellung wie zu dem Halbvoll, halbleer Glas zu dem es übrigens ein echt beknacktes aber geiles Video von Rubeus Eden gibt. Das nennt sich Otaku Generation wenn ich mich nicht ganz irre. Sucht bei YouTube mal danach. Der macht schöne Videos
Was ich jetzt gesehen habe ist eine wundervolle Parodie von High School Musical 2 . (Die singen sogar alle Songs neu!) Wie die meisten Parodien ist die auf Homosexuellen Wandlungen ausgelegt und handelt auch größtenteils davon, ist aber tatsächlich von Homo’s gemacht und weil ich mich dem nicht verwehren kann muss ich euch das natürlich auch mal nahe legen. Sucht bei YouTube einfach nach GermanWildcats oder klickt direkt hier auf den Link, der zum ersten Video führt. Von da an klickt ihr euch einfach komplett durch. Ich glaube wer Coldmirror mag wird da auf seine Kosten kommen. Und auch AngelusPr0ducti0ns hat es empfohlen. Reingucken lohnt sich daher also wirklich.
Das reicht auch für heute. Schlaft schön.

0 Kommentare: