Hempels Sofa
Ich würde euch ja gerne die Katzenbabys zeigen aber ich sollte mal mein Zimmer aufräumen. Ich sag’s ja eigentlich nicht gerne aber – es sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa. Ich kenne Herr und Frau Hempel zwar nicht, aber wenn man das so sagt, müssen die ein enorm großes Sofa haben. Unter mein Sofa passt nichts. Es sei denn ich klappe es auf und räum alles in den Stauraum. Vielleicht ist das ja das was die Hempels meinten als sie sagten es sähe so aus. Hat jemand zufällig die Nummer eines Herrn oder einer Frau Hempel – beziehungsweise direkt von beiden, zur Hand? Ich würde die gerne mal anrufen und fragen was los ist, das ihr Sofa ständig mit meinen Vier Wänden eine Einheit darstellt.
Auf dem Wohnzimmertisch steht die Nähmaschine, eine Box mit dem ganzen Garn etc. dazwischen irgendwo ein nicht aufgegessener Toast, zwei Milchtüten, Tischgesteck, Stoffreste. Die Couch ist Zeuge von Zeitschriften, Stoffresten, fertigen Mänteln, einem Karton den ich abschicken sollte heute und vermasselt hab. (Sorry Steffi, Montag!). Dahinter steht ein Wäschekorb der irgendwie schon wieder sehr voll ist, der Boden ist ohnehin mit allerlei geprägt. Der Schreibtisch ist wie immer eine Katastrophe. Ich sollte mal das ganze Geschirr runter bringen >.< und auch mein Mülleimer strotzt nur so von Milchtüten. Wenn mein Calciumhaushalt nicht wieder hergestellt ist weiß ich auch nicht. Und was riecht hier eigentlich so streng?
Trotz all dem ist Wochenende. Wieder mal sind Bewerbungen raus gegangen und ich kann nur hoffen und beten und – hey wen meine eventuellen zukünftigen Chefs meinen Namen Googlen und diesen Eintrag finden – ich bin echt nur zuhause so unordentlich. Eigentlich nicht mal das, aber ich wollte nicht so rumoren bis die Katzenbabys da sind. Die sind übrigens jetzt zu viert und bleiben auch dabei. Und Stöpsel passt schön auf ihre Brut auf. Da darf ich auch nur mit ihrer guten Laune reingucken ^^. Mutterliebe, was?
Apropos Mutterliebe, die muss ich etwas einstecken, denn Mam wird am Fuß (mal wieder) operiert. Und was mich da eigentlich am meisten aufregt – sie checken sie über die Feiertage ein und operieren erst danach. Bei Privatpatienten kann ich das verstehen aber Kasse? O_o Wo ist da der Sinn? Noch viel mehr nervt mich das ich mit diesem Individuum allein im Haus sein muss. Zwecks Stefan der nur dieses Wochenende nicht im Haus ist, dafür aber nächstes. Gott zum Gruße ist GnT bald schon wieder vorbei und ich muss mir für Donnerstagabends was neues suchen. Gibt es da konkrete Vorstellungen? Eigentlich nicht. Vorschläge? Ich warte mal ab.
Myblog hat jetzt so was wie einen Shop! Da kann man sich seine Blogs Werbefrei kaufen. Langsam packen mich auch diverse Zweifel. Erinnert mich daran Schorschi anzubimmeln, der kann das mit HTML schließlich und das ist auch gut so.
*winke*
0 Kommentare: