Samstag, 11. April 2009

Fotos Monty Roberts (Grefrath, 11.04.09)

So da sind sie. Ich hab festgestellt wir haben unzählige Videos gedreht aber voll wenig Bilder O_o... na ja soll reichen. Hier kommen sie, die unglaublichen:

Das ist unsere (A)Laska. Sie ist ein Clydesdale und gehört damit zu den Kaltblütern. Da sie nicht mit in die Show gekommen ist haben sich die Trainer aus Montys Team um sie gekümmert bevor die Show losging. Man sieht, das sie den Huf anheben (Das Problem s. u.)
Da ist unsere Dicke nochmal und sieht gut aus xD
Und nochmal Laska, nach dem Join-Up.
Das geilste Bild des Abends. Da ergreift Mam die Chance um sich mit Monty ablichten zu lassen und guckst aus der Wäsche als würde ein Eichhörnchen sich in ihrem Arsch ein Nest bauen. Absolut genial! Natürlich.. schade, wir wollten das eigentlich an die Wand hängen aber ich glaube das verstecken wir lieber XD
Das ist der aufgestellte Roundpen zu Beginn der Show. Olaf kündigt Monty an und beide klatschen sich ab.
Nochmal der Monty. Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich mit Charisma und Anspringen gemeint hab.
Er war eindeutig unser Lieblingsmotiv o.O
Monty kündigt an was er gleich machen wird. Welche Pferde kommen, erklärt sein Programm und seine Methode und flucht über alle Trainer die unfähig sind ein Pferd zu verstehen. Allerdings sehr viel witziger... aber das ist im Video.
Lauter Fremde die gut aussehen. Ja nein, das waren freiwillige Helfer und Montys Team. (Von vielen anderen) Vorne im Bild sind zwei der restlichen Pferdebesitzer.
 Der Blick auf den Roundpen als das Licht noch da war. Links der Hausmeister der blöd guckt xD
Das war ein Kalb von einem Pferd. Ich weis zwar nicht wie groß genau der war aber halleluja. Und Schön. Trotz Fischauge.
Auch wieder ein Join Up. Soweit ich weiß war der auch Schreckhaft was Regenschirm und Flatterband anging. Haben sie behoben.
So ein schönes Hotta, das brauchten wir gleich mehrmals xD
Der kleine Graue. Ja was war denn nochmal mit dem? Ähm... keine Ahnung. Natürlich auch welche mit Problem aber was genau weiß ich gar nicht mehr.
Tja, und das wars auch schon an Bildern. (Wie enttäuschend...) Vielleicht bastel ich ja ein kurzes Video zusammen und wage den Versuch einfach mal ^^

0 Kommentare: