Freitag, 10. April 2009

Bin ich genervt?

Bin ich heute schlecht gelaunt? Nein.. eigentlich nicht. Ich gebe ja nur meine Freizeit und meine Privatsphäre über die Feiertage auf. Mal abgesehen davon… geht mir echt gut. Das minus dem gut gehen, deutet auf schlechte Laune. Zur Hölle… ich muss mehr Erdbeeren essen. Gestern war ich so hui danach. Und wem hab ich es zu verdanken? Go-chan . Genau. Habt ihr sie immer noch nicht geklickt ?

Eigentlich wollte ich noch ankündigen das wir morgen den ganzen Tag lang in Grefrath sind. Auf der Monty Roberst (Pferdeflüsterer) Show sind. (A)laska, unser Hottahü hat nämlich gewonnen. Eine Behandlung durch Monty. Weil sie sofort Ausschlägt wenn man ihr an die Beine gehen will. Wird bestimmt Mega Anstrengend morgen. Um Acht Morgen früh das Pferd verladen, bis Zehn Uhr da sein und der Hammer – um Acht Uhr Abends geht die Show erst los. Am besten ich pack Drei Bücher ein und halte mich von allem fern das reden will. Damit komme ich zu unserem Über-die-Feiertage-Besuch der so Spontan kam wie es nur unwünschenswert ist. Hab ich kein Problem mit. Das ich mein Zimmer teilen muss hab ich kein Problem mit. Daniela scheint auch nett zu sein (den ersten Eindruck allerdings hat sie sich versaut muss ich mal ehrlich sagen), aber wie bei allen fremden die Mams Bekannte sind, scheint sie außerordentlich viel zu reden. Ich mag Quasselstrippen nicht. Es gibt nen schönen Tic Tac Toe Song dazu. Heißt „Blah Blah“. Leider hab ich ihn nicht. Wenn ihn mir jemand schicken will – danke! Daniela ich will ja nicht unfreundlich sein aber: Halt die Fresse.

Erst fünf stunden hier und ich zieh mich lieber in mein dunkles Zimmer zurück. Grausam. Grausam. Ich dachte schon ich hätte die schlimmste getroffen. Obwohl – es ist ja noch nicht vorbei. Mal sehen was noch kommt. Vielleicht hab ich mich bisher ja nur geirrt? Mal sehen, vielleicht gibt’s ne gute Wendung, aber ich bleib gewohnt Pessimistisch. Schönes Wochenende. Scheiss Ostern. Genau. Euch auch!

0 Kommentare: