Freitag, 27. Februar 2009

Erdbeeren - und wozu man stöcke benutzen kann

[1] Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein. [2] Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu. [3] Tag weitere Leute!

[1] Was ist dein momentanes Must-Have?
Die frische Ausgabe vom Playboy. Ich komm nicht dazu in Ruhe zu lesen, weil ich schon wieder zum Stöckchen gezwungen wurde. Ich muss raus finden wer Erdbeerchen mit Stöckchen versorgt und diesen würgen.


[2] Was für Ticks hast du zur Zeit?
Ticks… ich fummel momentan ziemlich oft an meinen Brüsten rum. Das ist ein Tick oder?

[3] Was gibts heute zu essen?
Ich hab keine Ahnung. Heute Abend wird es irgendwas zu knabbern geben, während ich mir dürre Weiber by Heidi Klum angucke.

[4] Was ist dein Highlight des Tages?
Geld auf dem Konto, Latte Macchiato am Kiosk getrunken, mit dem Verkäufer gelacht, wegen Playboy. Spannend oder?

[5] Was willst du unbedingt lernen?
Richtig Englisch. Ohne Online-Translator.

[6] Was hast du zuletzt gekauft?
Wie Aktuell. Den Playboy. Und ein Schweineohr. (Ihhh Schweinegrippe!)

[7] Was ist dein Lieblingswetter?
Gewitter. Ein das richtig kracht und Nass ist. Ich gebe zu es beunruhigt mich aber es ist auch tierisch geil!

[8] Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Zweiten Ausbildungsplatz finden, gut entlohnt werden, Wohnung finden, ausziehen.

[9] Was denkst du über die Person die dich getagged hat?
Ich glaube ich werde sie ankauen.

[10] Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest. Wo würdest du es hin haben wollen?
Irland. England. Norwegen. Schweden. Montana. Toskana.

[11] Was würdest du wenn du könntest an dir ändern?
Ne bessere Figur. Kann ich ja, tu ich nur nicht. Wieso auch? Ich mag mich.

[12] Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
An der Ostseeküste. Im Sand sitzen und aufs Meer hinausschauen.

[13] Was ist dir bei Freunden wichtig?
Bedingungsloses vertrauen.

[14] Wen würdest du gerne mal treffen?
Johnny Depp. Aber eigentlich will ich den nur ficken… na dann einige aus dem Internet, die ich über Jahre hinweg tatsächlich zu guten Freunden zähle, obwohl wir noch nie die Chance hatten uns zu begegnen. Viel zu viele Kilometer.

[15] Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Schwarzer Pullover mit V-Ausschnitt. Klingt simpel aber ich steh voll drauf.

[16] Was ist dein Traumjob?
Ich hab ne Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und weiß, der ist es nicht.

[17] Irgendwelche Lieblingsmodels?
York Hovest *_* Die geile Sau!!

[19] Wie würdest du deine Kinder nennen?
Flip und Flop oder Fräs und Kante oder Ping und Pong. Ich liebe den Namen „Jeremy“. Ob Junge oder Mädchen – lieber Gott gar keins davon – eines würde so heißen.

[20] Wann hast du das letzte Mal Masturbiert/Onaniert?
Vor 8 Stunden

[21] Du wanderst aus. Wohin und warum?
Ja wohin. Vermutlich einer der Orte wo mein voll eingerichtetes Haus stehen würde. Und Warum? Weil ich hoffe das das Leben dort besser ist.
Und das Stöckchen wandert wieder an Papaverazee (Ja.. ich weiss), An Mara (Die das eh nicht mit macht) und an Samaeliv (weil der/die verrückt genug ist um all meine Blogs zu adden).
So zwingt man mich auch zu zwei Einträgen am Tag. Ach irgendwo mag ich dich viel zu sehr, Beerchen. Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden XD

0 Kommentare: