Donnerstag, 8. Januar 2009

Playboy, Titten in der Bibel und noch mehr Eden

Hallo liebe Genossen und Genossinnen,

Heute ein sehr wichtiges Thema. Ein aktuelles wichtiges Thema. Hochglanzmagazine. Ich spreche nicht von Schöner Wohnen, noch von den Hunderten leckersten Rezepten im Monat Mai, ich rede von Hochglanzmagazinen. Das umfasst alle Magazine, die nicht auf popeligem Papier gedruckt wurden und richtig ins Geld gehen. Ich spreche von ehrwürdigen Magazinen wie dem Playboy zum Beispiel. Hochglanzmagazine werfe ich nicht weg. Das ist bei mir als würde ich ein Buch wegwerfen, die ich meist viel günstiger einkaufe. Gut den Playboy wirft man eh nicht weg. Zumindest nicht bevor man alle Seiten mal ausgeschlachtet hat, das Pin-Up Girl des Monats an der Wand hängen hat und ganze Magazin keine feuchten Ecken hat, weil man sie an verdächtigen Stellen gerieben hat. Ja, ich rede von schweißigen Händen! Ihr Ferkel. Wer wird da nicht nervös solche Schönheiten berühren zu dürfen? Natürlich spreche ich noch von den Magazinen! Zumindest vom Playboy. Natürlich ist der Playboy nicht alleine auf dem Markt, beziehungsweise in meiner „Rettet Hochglanzmagazine“- Schublade. Ein heiliger Ort. Nein, ich werfe sie nicht weg. Nicht die Joy, nicht die Maxi, nicht die Glamour. Ich muss sie nicht sehen, aber ich bewahre sie im Wohnzimmertisch auf. Mit der Glasplatte. Damit jeder direkt sehen kann: „Oha… die Frau sammelt FHM und Playboy.“ Ich lasse meine Gäste so Platz nehmen das sie unweigerlich einen Blick auf die nackte Carmen Electra werfen können müssen. Ganz ungeniert. Ja, ich habe das gerne wenn man bei mir gleich weiß, Nacktheit und Sexualität sind kein Tabu Thema. Und wenn die Magazine das nicht andeuten, dann aber die nackten Frauen an den Wänden, die mal teil des Magazins waren.

Ich würde das ganze auch gern einigen Kirchen empfehlen. Ich wäre viel öfter im Gottesdienst, wenn man sich dabei nackte Weiber angucken könnte. Das ist Marketing für Jesus. Und wo ich gerade dabei bin – warum muss es unbedingt ein „Sohn“ Gottes sein? Wieso nicht eine Tochter? Geht es hierbei um den Männlichen Willen das sein Nachfolger mindestens so gut bestückt sein müsste wie er selbst? Pah! Ich sage euch heute und hier: Ich will mehr Titten in der Bibel! Ich will nackte Statuen von Maria Und/oder Magdalena. Ich will einfach dass die drei Weisen, die drei Weisinnen, die drei Chefredakteurinnen, die drei Schäferinnen sein sollen. Verdammt. Kein Mann (Ich rede hier von richtigen Männern und nicht denen die es von sich glauben und den Schwanz zwischen die Beine klemmen damit die Holzbänke in der Kirche nicht so unbequem sind) geht freiwillig in die Kirche wenn er es nicht muss oder sich gerade noch dazu verpflichtet fühlt. Das würde sich mit etwas lockerem Programm aber sicherlich enden. Und für mich wären Stripperinnen ein Grund in der ersten Reihe zu sitzen. Gut, jetzt hat mein Eintrag zwar schon zwei, nein Drei Themen behandelt und zwar so sprunghaft das ich es kaum mehr als Kolumne verkaufen könnte aber das ist ja egal. Ich liebe Abschweifen. Eines meiner größten Hobby.

Jetzt sollte ich meinen spontanen Eintrag von gestern wohl erklären und warum ich bisher nichts neues geschrieben habe. Tja, das ist wiederum so ein Thema das echt Nett ist. So nett das ich permanent meinen Kopf gegen die Wand schlagen möchte. Erinnert sich noch einer an die Story „Bis der Wind sich dreht“? Nun dann kennst du das Ende der Geschichte auch. Es wird nämlich nicht besser. Es wir nur schlimmer. Und daher bin ich gerade auf der suche nach einer zweiten Ausbildung – mir herzlich egal wo – ich bin breit umzuziehen, raus aus diesem fantastischen Loch des Irrsinns, weg von einem Mann der über die Grenzen des irrationalen Alkoholgenusses aus ist. Nein ich werde nicht warten bis es mal wieder so weit ist und er mich richtig schlägt, das nicht. Das war bei Andreas H. aus Kevelaer nicht anders und ich bin geneigt das zu unterbinden. Mam hängt an ihm, (und das tut mir leid für sie) und wagt es nicht, wieder von zweihundert Krücken im Monat zu leben, aber ich tue das. Ich mag sie garantiert nicht verlieren, aber ich bin gerade selten Egoistisch: Ich will nicht mit ansehen, wie sie leidet und nichts dagegen tun können. Ich bin nicht breit für Scheuklappen, ich hab nur einfach nicht mehr die Kraft dazu. Wie vielen Frauen habe ich schon zu gesprochen, das man es auch ohne all das schaffen kann? Und ausgerechnet in meiner Familie muss ich mit ansehen – hilflos mit ansehen, wie die Dunkelheit sie umschlingt, und sie lieber gegen einen Baum fährt als den Luxus hier aufzugeben. Aber ich sag euch, Luxus wird meistens Hart und Teuer bezahlt – dann lieber am Hungertuch nagen, als an einem Ort festzusitzen, der nur wie das Paradies aussieht. Wenn man erstmal im Garten Eden ist merkt man, dass es da auch Äpfel und eine Schlange gibt. Und er hat es übertrieben. Ich werde kein gottverdammtes Wort mehr mit ihm wechseln. Ich will das man mir für eine zweite Lehre zustimmt, dann such ich mir eine Wohnung in der nähe und dann geht’s von null los. Ich wird vermutlich erstmal kein Geld haben für Telefon und Internet und all das, aber das muss ich in Kauf nehmen.

Und nun wieder was erfreuliches: Aggro Berlin ist tot, lang lebe die Musik die man ertragen kann! Wurde auch höchste Zeit das Baggypants, Hip Hop, Rap und Spermaschluckende Schixen in Dollarvideos aussterben. Höchste Zeit das endlich mal wieder die richtige Musik durchdringt.

0 Kommentare: