Dienstag, 6. Januar 2009

Ich habe getötet

Ich gebe offen zu, ich habe gemordet. Es gab keine Zeugen wofür ich dankbar bin, aber ich habe mehrere Leichen gerade in einen Müllsack gezwängt und ihn raus getragen. Ich hoffe die Nachbarn nehmen mir das nicht übel, aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen.
Zuerst rief ich sie alle zu mir, so dass sie vor mir versammelt auf meine Ausführung warteten. Sie haben sich nicht groß gewehrt und ich glaubte wie im Wahn dass sie das sogar wollten. Wie friedlich sie eingeschlafen sind nachdem sie aufgehört haben zu schreien. Meine Hände sind noch immer ganz rot, ich habe versucht es abzuwaschen aber es schien keinen Sinn zu haben. Ich weiß nicht mehr wie lange ich zugange war aber jetzt fühle ich mich besser. Sehr viel besser. Es ist als wäre ich erlöst, von all meinen schmerzen und leiden.
Schöne traurige Grüße









Ich habe den Salat geköpft, den Gurken die Haut vom Leibe geschält, die Paprikas zerhackt und ihnen die Gedärme herausgerissen und schließlich habe ich die Tomaten in feine Scheiben geschnitten. Ich tat sie alle zusammen in eine Schüssel und machte Salat draus. Mit einem schönen Joghurtdressing. Schließlich würfelte ich den bleichen Käse und tat den toten Thunfisch mit dazu, es roch bestialisch gut in meinem Umfeld. Leider bekomm ich die Farbe der Paprikas nicht von meinen Händen -.-.
Juhuu! Es ist draußen wieder zu warm um heiß zu kochen. Salatzeit ist ausgebrochen!

2 Kommentare: