Montag, 7. April 2008

NA TOLL!

Mein Tag war heute, eigentlich relativ normal wenn man das natürlich alles nicht beachtet was passiert ist.

Also ich komme also zur Arbeit und ich kann mich ernsthaft nicht wach halten. An die ersten beiden stunden kann ich mich auch kaum erinnern. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal soooooo müde war. Unglaublich. Naja meine Vorgesetzten machten Kaffeeklatsch und wir standen ohne arbeit da.
Nach dem Kaffeeklatsch kam nochmal ne besprechung und wir standen ohne Arbeit da.
Okay, zeit genug um sich im Forum rumzutreiben...
Am Mittag bekam ich den leisen Anruf von meiner Kollegin:
Sie: "Wenn du gleich Pause machst, dann komm doch mal zum mir. Hier wartet jemand auf dich!"
Ich: "Oh ist sie mittleren Alters, Hübsch, Knackig und Klein und Zierlich?"
Sie: "Ja, sehr schlank nicht übermäßig groß... schwarze Haare"
Ich: "Kenn ich nicht"
Sie: "Aber ..."
ich: "Ja wie aber? Ich komm doch nicht darunter und treff mich mit wem den ich net kenn"
Sie: "Ach komm einfach"
Und wer war die Unbekannte? Natürlich mein liebes Cousinchen ^^ Danny.
Dann sind wir zusammen hoch in die City und tranken Milchkaffee... schmeckt nach Milch. Ner Menge Milch ..Oo'
Nagut, wir plauderten hier ein wenig über ihre Mam und Pychos aus Foren xD
Aber ich schweife ab ^^
Also ich ging von der Pause rüber zum Unterricht den wir mit der Ausbildung als Stütze erhalten und mach da einfach mal mit.
So jetzt werden wir merkwürdig.
Feierabend, ich geh. Kommzum Bahnhof und frag mich warum der Zug da noch steht, aber ich komm garnicht mehr groß zum laufen denn als ich keine 50m mehr entfernt war, fuhr er ab.

NA TOLL! Schon das zweite mal in der Woche wie ich sehe das mein Zug einfach ohne mich losfährt.

Ich setze mich in die Raucherzone und mach erstmal eine Frustzigarette an. Ich lege meinen Regenschirm neben mir auf den Sitzplatz und Krame mein Buch raus. (Zur Zeit: Wer sich nicht wehrt von Konsalik *schwärm*)
Ich lese ein bisschen bis der nächste Zug kommt und steige ein.
Ich such mir im Waggon einen netten Platz, lege meine Tasche zur Seite und les weiter.
Keine Zwei minuten darauf, schwingt sich vor mich ein kleiner Junge (Ich vermute Türke, aber ich kann die auch nicht unterscheiden) mit haarreif auf dem Kopf und SO unglaublich blauen Augen - boah, dunkelblau wie ein blauer Diamant, wie die Wellend es Ozeans.. meine Güte.
Aber angucken war natürlich nicht. Und schon ging es los.

"Was ist?"
"Was soll sein?"
"Was guckst mich so an?"
"Sorry"
"Was?"

Und ich ignoriere ihn einfach. Kinder. Und wenn sie noch so tolle Augen haben.

"Ey, ich kenn deinen Freund?"
"Welchen Freund?"
"Was?"
"Welchen FREUND?"
"Na deinen"
"Ich hab keinen"
"Na deinen Ex-freund"

Ha ha, denkste... was für eine blöde art daher zu labern

"Schon klar..."
"Du glaubst mir nicht, wah?"
"Nein"
"Ich kenn den aber"
"Toll"

Was will der eigentlich von mir? oO'

"Du glaubst mir nicht was?"
"Nein, wieso sollte ich auch?"
"Na weils so ist"
"Ach wie heisst denn mein so genannter Ex-freund?"
"Warum sollte ich dir das sagen?"

Na also doch einfach nur ne Nervensäge...
Ich ignoriere ihn einfach wieder.

"Sag mal den ersten Buchstaben"
"Warum denn das?"
"Ja sag mal!"
"Och komm. Selbst wenn du meinen Ex-freund kennen würdest, würdest du dich nicht so dämlich anstellen. Wie alt bist du eigentlich?"
"Ich bin 16"

Ja nee, ist klar. Hab ich was verpasst oder sehen die mit 16 heutzutage immer noch wie 12 aus?

"Aha"
"Na sag erste Buchstaben"
"Wozu?"

Dann steht er endlich auf und geht. Dreht sich aber nochmal um und lächelt mir süffisant entgegen.

"ich mein deinen Ex-freund der mit dir (macht die tolle geste mit der flachen hand und der Faust) gemacht hat"

Schon gut kleiner...geh ins Bett, ist gleich nach sechs...

Dann geht er und kann sich natürlich "Er hat dich voll in den Arsch gefickt" nicht verkneifen.
Dann war er erstmal weg.

Ich schlage mein Buch wieder auf und lese weiter, und da isser schon wieder geht nur an meinem Platz vorbei und macht "Buh". Mann - so jung bin ich auch nicht mehr! Ich hätte an einem Herzinfarkt sterben können, aber hauptsache er kennt meinen Exfreund ...schon klar.

Ich will lesen... lesen... nein ich weiss das er seltsame Geräusche hinter mir macht. Als würde man ihm gerade ohne narkose die Eier verknoten.
Ich ignoriere das einfach... man kann auch mit geräuschkulisse lesen. Nach einiger Zeit gibt er endlich auf.
Und der Zug fährt los. Ich schau noch zu der Raucherzone - und was seh ich da liegen? Meinen Regenschirm!

NA TOLL!

Ich hoffe jemand gibt ihn bei der Bahn ab und ich kann ihn montag abholen. Ich mein so teuer war er nicht, aber es wurmt einen Doch.
Zumindest war ich die Nervensäge los.

Ich komm endlich in Kevelaer an und werde kurz vorm EKZ aufgehalten weil mich jemand um 45 Cent anschnorrt. Unter vorwand winke ich ab. Bin ich krösus?

Ich geh ins EKZ und kaufe mir was zum Futtern ein.
Ich komm wieder raus und musste feststellen das die Tauben in Kevelaer die übelsten "Die Vögel"-Darsteller der welt sind. Mein gott waren die heute aggressiv.

Hinter der Kirchen und den Pilgern werde ich mal wieder aufgehalten. Ich geh an einer alten Dame vorbei und sie macht ein komisches Geräusch. Ich kann es nichteinmal mehr wiedergeben oO'
Ich bleibe also stehen und frage ob alles in Ordnung ist.
Und dann redet sie Holländisch. Okay.. ein bisschen versteh ich das ja auch, kein Problem.

Doch ein Problem. Ich versteh kein Wort und denke mir einfach: Sprich einfach Englisch und das tat ich dann auch.
Soooo war das viel besser.

Sie suchte ein Hotel und hatte irgendwie ihre Koffer verloren und das sie hier warten sollte.
Schon klar....
Sie wirkte echt verstört und fragte mich wo das Hotel Bakkard ist. - Ich habe keine Ahnung... woher denn auch? oO
Ich teil ihr das mit und gehe weiter.
Da sagt die "Tschüß und Danke für die Hilfe"

WIESO? WIESO... red ich eigentlich einen englischen Ast ab, wenn sie hervorragend Deutsch spricht? oO WIESO?

Endlich zuhause angekommen... fällt mir eins auf.
1. Mein Regenschirm ist weg
2. Alle der Junge im Zug (dunkelbblau), der Junge am EKZ (Blau) und die Alte Dame (Kristallblau) - Alle blaue Augen und die wurden immer heller!
3. Ich brauch einen therapeuten
4. Ich schreib einen Blog-Eintrag.

Sehr... sehr merkwürdig...

0 Kommentare: