Dienstag, 12. Februar 2008

Eiszeit, Sodomie und eine neue Welt

Wir sitzen so im Auto...

Mam: In Vierzig Jahren bin ich 93... aber da ich 102 werde, haste noch lange was von mir
Ich: Tz... ich werd dich mit 60 einfach einfrieren und wenn ich dann 60 bin tau ich dich wieder auf
Mam: blink.gif Dann geht es mir wie dem Typen in dem Film dingsda.. dann halte ich ein Auto auch für ein Monster
Ich: Du lebst jetzt und .. wenn dann ein Auto kommt ist es ein Flugzeug
Mam: Und was machst du dann in den zwanzig Jahren Frierzeit mit mir?
Ich: Was ich will, du bist ja tief gefroren... unsure.gif
Mam:blink.gif blink.gif
Ich: Vermutlich kommst du in eine Vitrine.. oder in die Kühltruhe. Du wirst ja konserviert... denk.gif
Mam: Und dann tau ich auf und keiner ist mehr da, Weltuntergang
Ich: Ist doch super... dann bist du die neue "Eva"... okay du hast dann keinen "Adam" aber es wird ja Tiere geben. Mit denen paarst du dich dann ne Zeitlang bis was vernünftiges rauskommt. Dann bevölkerst du die Erde Neu. World of Manu.. oder... Manus Welt ... Untertitel:
Mam: Sodomie - und wie sie ihre Freizeit aufpeppen können???!

XD.gif

0 Kommentare: