Sonntag, 25. November 2007

Die Affäre von Mister Ed bekam einen Sohn...

Also...
Ich zappe durch die Kanäle und lande früher oder später auf einem Sender namens PEEP.TV...
Meine Mam am Pc, und ich zitiere geile SMS von geilen Männern und Frauen die geile Leute suchen zwecks geiler Nächte. Neben dem SMS-Chat - SMS-Botschaften mit Bild.
Und dann kam es.... [Musik vom weißen Hai einfügen] ... das Grauen auf drei Beinen. Mein Gott sah der aus...


Ich: *bricht in ein infernalisch brachiales Lachen aus und fetzt Wörter aneinander*
Mam: ?? Was ist?
Ich: Komm her! Komm schnell her!!
Mam: *kommt zum Fernseher - sieht - dreht gleich wieder um* ...
Ich: Der hat ne Fresse - dem seine Mutter hatte ne Affäre mit Mister Ed!  Hast du das Gebiss gesehen? Stell dir mal vor XD.gif ..
Mam: Nee besser nicht!!
Ich: XD.gif Du hast den im Bett XD.gif Dann kannst du jeder Freundin sagen du hättest einen Hengst im Bett XD.gif XD.gif
Mam: Hör auf zu lachen!!
Ich: XD.gif Und wenn der dich durchzieht. mit jedem Stoß Whiiiee whiieee whiiiiieee XD.gif XD.gif
Mam: grins.gif
Ich: Jedes Pferd wäre Neidisch auf das Gebiss - der hat kein Gesicht der hat einfach nur - Zahnfleisch XD.gif
Mam: (fängt endlich auch zu lachen an, ich krieg mich nimmer ein, bekomme kaum Luft und fall japsend vom Sofa.)
Ich: Ein richtiges Tier im Bett! XD.gif

Es bestand größtenteils nur aus meinen Lachtränen und Gegacker. Boah hatte der eine Fresse. Das war kein Mensch echt XD.gif

0 Kommentare: