Donnerstag, 20. September 2007

Kuss der Muse: Inspektor Klopfer Spezial

Inspektor Klopfer – Special

1. Was hat dich inspiriert?
Eigentlich war das zu Anfang erst ein Witz im Ab 18 Thread oder so. Schon ganz vergessen. Dann hab ich vor ein paar Monaten wieder dran gedacht – den damaligen Post herausgesucht und ihn ein paar Mal durchgelesen. Schwupps – da war er plötzlich. Der Inspektor.

2. Kein schlechtes Gewissen?
Warum sollte ich? Die Leute aus dem Forum sind Fans von Klopfer. Demnach können die das auch vertragen wenn sie selber aufs Korn genommen werden. Aber so schlimm ist das ganze ja noch nicht.

3. Wann schreibst du?
Meistens Spät in der Nacht, in heißer Unterwäsche, nachdem ich mich mit Fingern zum Orgasmus gebracht habe. Die grässliche Realität – ich schreibe im Büro. Ich habe selten wirklich was zu tun und sehr viel Zeit zum rum spinnen.

4. Wann kommt der nächste Teil?
Wenn mich die Muse küsst. Das wird von Teil zu Teil schwerer weil ich mich immer mehr an eine feste Story halten muss. Obwohl da es ja auch Dinge die gibt bemerkt man als Leser kaum.

5. Welche Dinge?
Na zum Beispiel wurde aus dem Ölmilliardär auf einmal ein Pornokönig. Oder auch großartig, worauf – so wette ich noch keiner den „Fehler“ festgestellt hat, ist die Epoche. Das ist aber Absicht. Man sagt ja immer das gute Alte, oder klassische England. Demnach ist England in der Geschichte auch so um 1910 oder noch ein bisschen später oder früher angesiedelt. Je mehr man aber die Stadt verlässt, desto moderner wird alles. Bis hin zu einem Flugzeug der Lufthansa und einem Laptop.

6. Sehr verwirrend…
Die Leute schmunzeln doch. Manche Lachen vielleicht sogar. Wer braucht da schon das Handwerk, wenn das ein Ziel ist, das man erreichen will? Das ich grottig schreibe weiß ich selber.

7. Gab es schon beschwerden?
Nicht das ich wüsste. Ist irgendwie unheimlich…

Danke fürs Gespräch. Wir wenden uns nun dem Inspektor zu, mit einigen kurzen Fragen:

Herr Inspektor, sie sind nun auf der Suche nach, wie sie sagen, dem Falschen Hasen…
Das ist absolut richtig, Daisy.

Mein Name, ist nicht Daisy…
Nicht? Wissen sie wo Bekka ist?

Ähm… nein. Wieso fragen sie?
Nun ja. Wir suchen sie, Daisy. Sie ist nämlich im Amazonas verscholl-

Oh wie Dumm – die Zeit ist um! Auf wieder sehen!

1 Kommentar:

  1. Eh... ?
    Ist das jetzt ein Blogstöckchen? o.O
    Oder ein Interview? o.O

    AntwortenLöschen