Dienstag, 7. August 2007

Die Hütte am See

Mam: Der klang heute mittag auch ziemlich zuverlässig
Ich: Zuverlässig?
Mam: Ja
Ich: Meinst du nicht zuversichtlich?
Mam: Was hab cih denn gesagt?
Ich: Zuver'lässig'
Mam: Ist doch dasselbe

Ich: Meine Damen und Herren, es ist 18 Uhr 5 und wir haben die Hütte am See
Mam: Und Senta ihren Garten
Ich: Und Nessa Tomaten
Mam: Und Schibi den Baum
Ich: und Tiki den Eeeeeententrauuuumm

Mam: Und wir sind die knisterten Rohre los
Ich: Und holen dafür Holzwürmer

Ich: Ich mach einen Japanischen Garten aus meiner Hälfte
Mam: Mach doch
Ich: Mit nem riesigen weißen Buddha
Mam: Und ich mit vielen Blumen!
Ich: Ich werde für dich beten

Mam: Wir haben ein Haus am See!!
Mam und ich springen beide ungefragt auch, hüpfen dreimal auf der Stelle und setzen uns wieder als wäre nichts gewesen

Mam: Hier kann man eine Leiche diskret verschwinden lassen
Ich: Man kann jede Leiche diskret verschwinden lassen, dafür braucht man keinen See
Mam: Ja aber jetzt haben wir wenigstens ne Alternative

Ich: Bist du auf der Empore bis zum Fenster gegangen?
Mam: Wieso?
Ich: Ich weiss nicht ob es an meinem enormen Körpergewicht liegt oder ob das Haus sich gebogen hat...
Mam: Muss das Haus gewesen sein
XD.gif

Ich: Wir haben Tee! 53 komma 3 3 3 3 3 3 3 Kannen Tee! ich will jetzt einen trinken und dann mit der Gewissheit sterben alles erreicht zu haben
Mam: Aber vorher ziehen wir um
Ich: Dann kannst du wenigstens meine Leiche diskret verschwinden lassen

Das vom heutigen tage. Obwohl mir die geilsten vermutlich entfallen sind verlegen.gif

0 Kommentare: