Montag, 19. Januar 2015

Einkaufzettel

Also, nur um euch mal zur kurzweile zu verhelfen weil ihr meinen fantastischen Blog lest, hier mein heutiger Einkaufszettel:

100g Frühstücksspeck
10 Freiland Eier
1 Kopfsalat
200g Creme Fraiche
200g gerieb. Gouda
500g gemischtes Hack
4 liter Coca Cola Zero
100g Champinons
1 Waldmeister Gelantine
1 Kirsch Gelantine
400g Vollfett Frischkäse

Daraus gab es heute schon Frühstück für zwei und zum Abend hin wird das eine Hack-Käsesuppe mit Pilzen und später zum Abend dann den allabendlichen Wackelkäse. Und man nimmt trotzdem ab. Ätsch!

 Du bist eine Fee!

Kommentare:

  1. Kleiner Tipp. Besorg dir noch Stevia und ersetz Zucker damit, wo immer du kannst. Du kannst ihn kochen, backen und in dieser Pulverform auch überall verrühren.

    Du glaubst nicht, wie geil es ist Schokopudding essen zu können, der nur minimal mehr Kohlenhydrate hat, als die Milch (1,5 % Fett).

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal ein Foto oder Video von dem Wackelkäse! :'D hab da so lustige Bilder im Kopf! (könnte aber an meiner Übermüdung liegen)

    AntwortenLöschen