Sonntag, 28. Dezember 2014

Frohe Weihnachten (nachträglich)

Ich hoffe meine Leser haben ein paar schöne Feiertage hinter sich, haben x Kilos mehr auf den Hüften und haben sich reichlich beschenken lassen.

Meine Weihnachten persönlich hatten eindeutig einige Highlights. Zum Beispiel das ich jemanden spontan über Weihnachten zu mir eingeladen habe. Also quasi einen fremden. Echt jetzt. "Kennen" kann ich in dem Punkt nämlich nur bedingt sagen, denn begegnet bin ich dem vorher noch nie und man spricht sich auch nur gelegentlich über Teamspeak etc. Hat aber alles ganz gut funktioniert und ich bin sicher ich hab eine schöne Bekanntschaft dazugewonnen.

Zu essen gab es so viel! Reichlich! Viel zu viel. Und irgendwie nicht genug und boah nomnom.
Ich würde gerne mehr dazu schreiben aber verdammt, ich hab noch zu tun!

0 Kommentare: