Dienstag, 25. November 2014

Atemlos durch die Stadt (Hab die Fischer ja so satt)

Ich gehe durch die Straßen und die Läden der Stadt,
ich kanns nicht glauben, denn ich hab sie so satt, oho oho
Ich schließe meine Augen, hoffe das sie nun geht,
sie beherrscht die Werbung, also ist es zu spät, oho, oho.
Wenn du nicht mehr weißt wer du bist, singst du den scheiß noch mit
ich forder hier nun Streik, es ist an der Zeit!

Atemlos durch die Stadt,
hab die Fischer ja so satt!
Atemlos einfach raus
jagt Helene aus dem Haus
Atemlos durchs TV
zu viel Werbung mit der Frau!
Atemlos, Hirn macht frei, Text ist Schlagereinheitsbrei
Gibts die Frau noch ewig?, Müssen wir`s ertragen?
Kann die nicht mal einer schlagen?
Sind wir echt so dämlich, gehts den andren ähnlich?
Warum ist sie da und geht  nicht mehr?!

Kommt wir türmen den höchsten Scheiterhaufen der Welt
Verbannen einfach alles was den IQ unten hält, oho, oho
Bist du richtig süchtig, kommst du mit oben drauf
ich kenne niemand der ihre Musik wirklich braucht, oho, oho.
Alles was ich will, ganz klar, die Fischer ist mir schon viel zu nah
Hilfe ich muss hier schnell weg, weg von diesem Dreck

Atemlos durch die Stadt,
hab die Fischer ja so satt!
Atemlos einfach raus
jagt Helene aus dem Haus
Atemlos durchs TV
zu viel Werbung mit der Frau!
Atemlos, Hirn macht frei, Text ist Schlagereinheitsbrei
Gibts die Frau noch ewig?, Müssen wir`s ertragen?
Kann die nicht mal einer schlagen?
Sind wir echt so dämlich, gehts den andren ähnlich?
Warum ist sie da und geht  nicht mehr?!

1 Kommentar:

  1. I would like to invite you to my blog as well! I would be so happy if we support each other on GFC, Google+ and maybe Bloglovin.
    Greetings Felina, who likes your blog

    AntwortenLöschen