Montag, 18. August 2014

Wöchentliche Demütigung

Gewicht am 18.08.2014: 115,1

Im Vergleich zur Vorwoche: +1,0 Kg



Hallo 115, da bist du ja  schon wieder. Du hast mich so gern, das du mir nicht auf Dauer fern bleiben kannst. Ja, ein kranke Stalker bist du - und schlimmer noch, du hast mich erneut eingeholt und triumphierst. Herzlichen Glückwunsch dazu. Du Penner. Idiot.

Ich hab das wohl auch zugelassen. Samstag und Sonntag einen regelrechten Anfall von Friss, dann muss das Montags ja so aussehen. Mein Leben so im Bezug auf den Job und all die Neuerungen ist quälend genug auch ohne auf Kalorien zu achten. Ich habe meinen Lebtag noch nicht dermaßen viel Manipulationen und intrigen innerhalb eines so kleinen Teams gesehen und gespürt wie es derzeit der Fall ist. Und das neue Oberhaupt machts nicht besser. Wem soll man da noch trauen? Am besten gar keinem mehr. 

0 Kommentare: