Dienstag, 5. August 2014

4 gute Gründe wieso ich den Sommer hasse

Die vermaldeite Hitze
Gegen Hitze ist naemlich irgendwann kein kraut mehr gewachsen. Irgendwann ist man nur noch nackt und zerbricht sich den kopf inwieviele teile man sich schneiden sollte um ins Eisfach zu passen. Aisserdem bin ich mit einer Allergie gesegnet die im Sommer hochkonjunktur hat, meine Haende sind voller quaddeln die schmerzhaft spannen. Danach schaelt sich die Haut weg und - ja kein schoener Anblick.

Halbnackte/Nackte Menschen
Ein ertrag aus der Hitze das fast alle mit mehr beziehungsweise weniger stoff auf der haut umherlaufen und geben wir es doch mal zu: Manche Leute will man nichtmal angezogen sehen. Zumal fuesse echt haesslich sind und alle welt sowas bescheuertes wie offene schuhe traegt. Irks neh?

Schweiß
Ich kann schwitzen nicht ausstehen. Staendig schwitzt man im Sommer und jede Bewegung an frischer Luft deckt einen ueppig mit Staub und Bakterien ein, man fuehlt sich direkt wieder dreckig. Also ich zumindest. Ueberall flecke und kein makeup der Welt haelt wie es halten soll. Die Haut glaenzt - es riecht! Und Leute die sich im Sommer nicht mind. Einmal taeglich unter die Dusche stellen sind rasch ein Fall fuers Gesundheitsamt. Vorzugsweise findet man solche Stinker auch noch ueberall.

Ungeziefer
Spinnen moegen warme Ecken, Fliegen jeden scheiß, Muecken unser Blut und Obstfliegen und Nachwuchs unseren Abfall. Ekelviecher allesamt!

1 Kommentar:

  1. *lach* Ja, so betrachtet ist der Sommer wirklich eine schreckliche Jahreszeit :-) Bald kommt der Herbst wieder "vorbei" ;-)

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen