Dienstag, 22. Juli 2014

Wooohooohoohoho

Der Cola Automat soll weg.

Mit dieser Info muss ich jetzt irgendwas anstellen koennen. Ich orientier mich erstmal treuherzig an dem Getränkelieferanten. Trinkgut nimmt die nicht. Danke, Tschüß.
CO2 Flasche genommen. Aah - Name und Telefonnummer. Nee wir auch nicht. Aber versuchen se es mal da und da.

Und ich betrat das Grauen. Die Coca Cola Warteschleife.
Ganz vorab: Sollte je wieder Krieg ausbrechen, bin ich dafür die Warteschleife von der CocaCola Company an vorderster Front zu positionieren. Dahinter die von der Telekom und dahinter das Servicepersonal der Agentur für Arbeit. Krieg gewonnen.

Seit einer Stunde höre ich immer nur wie herrlich kurz die Wartezeit mit einer kalten frischgeoeffneten Cola ist (hab ich gemacht, coke light), und das unterlegt mit dem WM traechtigen Wooohooohoohoho. Repeat. Repeat. Wooohooohoohoho Fuenf minuten schon. Repeat. Repeat.Wooohooohoohoho Zehn. Repeat. Repeat. Dreissig. Repeat. Repeat...Wooohooohoohoho Stunde voll, meine Ohren klingeln, lautsprecher an und sinnvolleres tun. Spuelen. Staubsaugen. Wooohooohoohoho...

Aufgelegt!

Die! Nicht ich!

Hab nicht übel lust Amok zu laufen.

0 Kommentare: