Dienstag, 8. Oktober 2013

Kurzer stolzer moment

So ein dicker Ordner voll bestseller.

Kommentare:

  1. Der Hammer. Wieviele Seiten sind es inzwischen? Oo

    AntwortenLöschen
  2. Mit welchem literarischen Inhalt ist Ordner denn genau gefühlt?

    PS: Du wurdest gerade von mir getaggt und ich würde mich freuen, wenn du mit machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, habe es nun endlich mal geschafft die Abspeckblogger Liste aktuell zu machen. Allerdings ist die Liste umgezogen ( http://destination99.de/abspeckblogger-blogliste/ ). Müsstest ggf. das Logo dann mal austauschen. Einfach den neuen Code einfügen. Grüßle, der Mario :)

    AntwortenLöschen
  4. @Sven Um die Siebenhundert. Neun scherz xD Ich glaub das sind...340. Also nicht so viel.

    @Dienstagsblues Ichhab immoment keinen funktionierenden PC und kommderzeit nicht wirklich zu irgendwas (schlimm genug) werds aber nachholen :)

    @Mario Ich versuch mich dran zu erinnern :)

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du auch echt stolz drauf sein :D

    AntwortenLöschen