Dienstag, 9. Juli 2013

Mein Speiseplan auf dem Weg in die Ketose (Atkins Phase I)




Montag:
Frühstück: 3 Spiegeleier, 50g Bacon, 2 Liter koffeinfreier Kaffee mit 100g Butter (Butterkaffee). 20 Tabs Süßstoff.

Meine Ketose hat Canderell (Süßstoff-Tabs) nicht beeinflusst und ich habe am Ende des Tages immer massig Tabs über weil ich einfach sau viel Wasser trinke. Im Normfall komm ich höchstens auf 12. Und da ist ein süßes Essig/Öl Dressing schon mit eingerechnet.

Snack: 1 Stück Brie

Abendessen: 2 Leberkäse (je 200gr.) mit 2 Spiegeleiern und 250gr. Kopfsalat mit süßem Essig/Öl Dressing und einer halben kleinen Zwiebel.


Dienstag:
Frühstück wie Montag.
Snack wie Montag.
Abendessen: 1 Grillhähnchen mit Mayonaise (80% Fett, Thomy)


Mittwoch
Frühstück wie Montag
Snack wie Montag
Abendessen: Kassler mit Möhren (In Butter & einem TL Gemüseinstant geschwengt)


Donnerstag
Frühstück wie Montag
Snack wie Montag
Abendessen: Einen Tomaten/Mozzarella (250g Tomaten) Salat mit Pfeffer, Salz, Walnussöl und Essigessenz, dazu Riesengarnelen (220g) in Knoblauch und Cayennepfeffer eingelegt.


Freitag
Frühstück: Eier Benedikt mit Schinken und selbstgemachter Sauce Hollandaise
Snack: Wie Montag
Abendessen: 300g Brokkoli. Dazu Lachfilets.


Samstag
Frühstück wie Montag
Snack: Selbstgemachter Wackelpudding (allerdings ohne soße ._. weil ich noch nirgends was geeignetes gefunden hab)
Abendessen: Grillfleisch in trockenmarinade dazu 260g Kopfsalat mit süßem Essig/Öl Dressing und einer halben Zwiebel

Sonntag
Frühstück wie Montag
Snack: Wie Samstag
Abendessen: Wie Samstag.

Dazu Unmengen – wirklich Unmengen – von Wasser getrunken. Und nicht eingeknickt. Trotz Versuchungen.

0 Kommentare: