Dienstag, 23. April 2013

Gibt es da was von Ratiopharm? (Hilf mir!)

Hey, dachte ich mir eben, von der hoerst du auch nichts mehr. Und da rief mir Fips ins Ohr (ihr erinnert euch, mein Schweinehund) das dass wohl daher kommen muss das man von mir auch nichts mehr hoert. Korrekt. Ich bin nicht Blogfaul. Mir faellt nur nichts ein, oder ich denke noch: "blogg das!" und vergess es dann auf halben wege. Deswegen rufe ich eine alte Tradition wieder zum leben! Die 30 Themenposts im Monat Mai. Da bin ich allerdings auf meine Leser angewiesen. Gebt mir Themen ueber die ich schreiben muss! Einfach ab in die Comments und mir dinge aufhalsen. Bis Anfang Mai sind es ja noch ein paar tage, das reicht hoffentlich aus.

Ist auch garnicht so schwierig. Muss nichtmal was zu mir bezogenes sein (Zum beispiel wieso ich nie studiert hab) sondern eben auch solche dinge wie oehm... Ach wenn ich das wuesste wuerde ich euch nicht fragen!

Liebe gruesse
Aya

Kommentare:

  1. OK, dann tippsel ich mal ein paar Fragen :)

    Welches Buch (bzw. dessen Autor/in) würdest du am liebsten zerfleddern?

    Angenommen, du könntest eine Zeitreise in die Vergangenheit machen und 5 Minuten "Mäuschen spielen". Wohin würde es dich für diese kurze Zeit verschlagen?

    Ich brauch immer ein Plüschtier um mich. Sonst kann ich nicht schlafen.

    Was denkst du dir bei den Menschen, die bei den ersten Sonnenstrahlen des Jahres direkt im Bikini im Park rumliegen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da nen Halbsatz vergessen xD
    Also bei dem Plüschi ... Was brauchst du, um selig schlummern zu können?

    AntwortenLöschen
  3. Mehr aus dem Leben der Arbeits-Aya (so wie gestern auf Twitter xD").

    AntwortenLöschen
  4. Kein Schimmer, ob wir die Fragen schon beim letzten mal hatten oder was weiß ich... xD Aber Meinungen ändern sich ja auch, ne?

    Wie geht dir aktuell?

    Hast du dieses Jahr für deinen Urlaub etwas geplant?

    Warst du schon mal auf Festivals und wenn ja, welchen?

    Was macht das Schreiben?

    Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

    Welches war das glücklichste Jahr deines bisherigen Lebens, und warum?

    Was macht die Liebe? Gibt es da aktuell jemanden?

    Wie ist im Moment das Verhältnis zu deinen Familienmitgliedern?

    Worauf freust du dich dieses Jahr?

    Welche Erkenntnisse brachte dir das Jahr 2013 bisher?

    Bisher bestes Buch 2013?

    Von welchem Autor hast du bisher am meisten gelesen, welche Bücher genau und warum bevorzugst du diesen Autor?

    Was hältst du davon, wenn Menschen ihren bisherigen Lebensweg komplett umkrempeln und nochmal die Schulbank drücken?

    Selbstverliebtheit bei Männern... was denkst du darüber?

    Freunde, Kontakte ... was läuft bei dir gerade Zwischenmenschlich? Mit wem hast du Kontakt, wen vermisst du?

    Mit wem willst du dich 2013 noch gern treffen, was möchtest du noch unbedingt unternehmen?

    Handy... was hast du für eins, was ist dir daran wichtig, wozu nutzt du es am meisten usw?

    Haarig... wann warst du das letzte mal beim Friseur, was hast du machen lassen, was machst du selbst derzeit für deine Haarpracht?

    Was frustriert dich?

    Was tust du gegen schlechte Laune?

    Welche Musik bevorzugst du im Moment?



    Ok... reicht erstmal xD Ich sollte Reporterin werden.

    AntwortenLöschen