Donnerstag, 20. September 2012

Weils mal raus muss



„… das ganze Drama mit ihrer Vergangenheit.“
„Hm?“
„Bettina Wulff!“
„Wer?“

Vermutlich wäre die Blonde kaum in der Situation Probleme mit ihrem Buch zu haben, wenn das Wörtchen ‚Wer’ nicht wäre. Wer war das noch gleich? Da hat jemand schlicht und weg Angst, keine Erinnerung mehr zu bieten. Aha. Nichts gegen PR wenn man sie braucht, das der ganze Rummel den sie selbst veranstaltet aber nichts anderes ist, als eine recht unbeholfene Masche im Gespräch zu bleiben und auch noch fast kostenlos dafür zu Sorgen das ihr geschriebenes Werk bekannt wird, sehen alle anderen – aber bestimmt nicht sie selbst. Da sind Rotlichtmilieu Gerüchte doch noch das harmlosere (waren wir laut Feinden nicht alle schon mal Straßendirnen?), oder irre ich mich da? Die ganze Sache war schon unter den Tisch gekehrt und wird jetzt künstlich aufgebauscht in dem sie meint gegen solche Riesen wie Google anzutreten. Gegen Google anzutreten mag ja noch ganz witzig sein – aber gegen das Internet? Holla die Waldfee, Mrs Ex-irgendwas-wichtiges? Man sagt ja das man in Würde Altern kann, aber kann man auch in würde abtreten? Ich werde ihr Buch nicht erwerben, selbst wenn man es mir nackt und geschenkt auf den Bauch binden würde. Und selbst Magazine die ich schätze, kommen mir nicht über den Ladentisch wenn dieses Weib irgendwo auf dem Cover zu finden ist. Entschuldigung – wenn sie einen solchen Geltungsdrang hat, dann soll sie doch einfach mal ihren Namen (Wer?!) dafür einsetzen irgendwas finanziell wieder geradezubiegen. Vielleicht mit der Unterstützung von Waisenkindern.

Liebe Grüße
Aya

1 Kommentar:

  1. Word.
    Besser hätte ich es nicht sagen können.
    Schon irgendwie traurig, wenn man auf diese Weise versuchen muss, im Gespräch zu bleiben - oder besser: Überhaupt erst ins Gespräch zu kommen.

    AntwortenLöschen