Freitag, 6. April 2012

Randomgewusel

Ich rede nichts schön. Neh? Ich bin zwar ein unheimlich höflicher Mensch, mir fällt es schwer Kritik auszuüben wenn ich keinen Grund dazu sehe. Zumindest keine ernsthafte. Ich kann mich durchaus richtig in Rage reden, das ist schon wahr, und ich werde dabei auch unheimlich verletzend aber dazu muss es einen Grund geben, ich mach das nicht einfach so. Alltagslügen, Notlügen die fallen bei mir eigentlich unter die Sparte Höflichkeit. Sofern sie nicht gravierend sind. „Steht mir das?“ „Ich glaube das trägt ganz schön auf.“ Ist so ein Wortwechsel der gar verhindert das man so was sagt wie: „Schatz nicht die Klamotte, dein Arsch…“

„Steht mir das?“
Ich musterte sie und weiß, kleines, in diesem und jedem Laden auf der Welt gäbe es nicht was deine Erscheinung kaschieren könnte. Du weißt ich finde dich toll, du bist einer meiner Lieblingsmenschen aber… ne?
„Joa… aber wir können uns ja noch mal umsehen.“

Ich kann auch nicht lügen, also nicht überzeugend, das weiß ich selbst so gut dass ich damit meist gar nicht erst anfange. Ein bisschen sollte man es als Schreiberling natürlich können, denn jedes Buch lügt ^^;

Bevor ich wirklich ausraste und ausfallend werde, werde ich meist vorher recht still oder ich breche mittendrin ab denn ich weiß das wird Hart, das wird gemein und letztendlich sitzen wir alle da und heulen. Oder zumindest nur ich. Ich bin ziemlich emotional. Ich heule auch regelmäßig beim Chat Rollenspiel. Mal aus Kummer, mal aus Freude heraus. Aber das ist ein Grund wieso ich das spielen dieser Art wirklich mag. Ja – wegen dem sinnlosen Geflenne. Es packt, es berührt – früher hab ich nie bei einem Film auch nur eine Träne verloren, egal bei welchen und dann sah ich zum ersten mal den Pferdeflüsterer im Kino und ja – der Saal war voll besetzt und ich hab richtig lautstark geheult. Das war .. sehr peinlich. The Green Mile bringt mich auch ständig dazu. Und traurige Musik. Der passende Soundtrack zur passenden Stelle und man kann mir das Taschentuch reichen. Es ist furchtbar. Aber es ist auch gut. Ich meine, nein es ist natürlich beschissen so nah am Wasser gebaut zu sein. Sehr nah.

Eh ja.. Random Shit Blabla Post nehme ich an. Wo soll man das auch sonst unterbringen? Das ist mein Scheiß Blog: Hier bin ich Herr hier darf ich walten! Ha! Schluck das, du Luder!

Liebe Grüße
Aya

1 Kommentar:

  1. Halloooooo Schwester :D

    Als Teen war das bei mir noch nicht so. Ich hab im Kino Titanic geglotzt. Nichts hat sich bei mir gerührt. Liebesschnulzen. Nix. Keine einzige Träne...

    Und jetzt!?
    Ich zappe rum. Ein dummer, pummeliger Teenager bekommt gerade ein Kind. Brummelchen flennt.
    Ich lese. Eine tragische Stelle. Brummelchen flennt.
    Mein Neffe ruft mich voller stolz an und berichtet, wie er seinen neuen Karategürtel erkämpft hat. Brummelchen hat feuchte Augen.

    Määääääh!

    AntwortenLöschen