Montag, 26. Dezember 2011

Eindrücke des Tages

"Dazu habe ich eine Frau!" (mind. Türkischstämmiger aus der Siedlung)

Ich hoffe das dir eines Tages eben jene den Schwanz zwischen die Herdklappe klemmt. Was ist mit solchen Männern die solche Dinge äußern und da auch noch hinter stehen? Können die überhaupt alleine überleben?

"Du bist nie im Leben eine Frau. So was gibt es hier nicht" (Spieler, Diablo II)

Wirklich? Tja schade, ich bedanke mich gerne in Naturalien, tz.. schade. Arschloch. Auch Frauen spielen, aber wir geben es unter euch nicht gerne zu um dann belächelt zu werden. Depp. Blödmann.

"Shut the fuck up, u stupid son of a Depp!" (Ich, Diablo II)

Ich meine ich helfe ja gerne, aber gegen Dummheit komm ich nicht an. Nicht mal verbal. Wenn ich sag geh durchs Tor, dann gehst du durchs Tor! Und sterben ist bis Quest Ende verboten, wenn du nicht mal liegen bleiben kannst.

"Die Ente liegt auf der Brust." (Mam)

Wir haben zwar bisher noch nicht raus gefunden wo sie die versteckt, ob im BH oder geschickt als Implantat, aber die Ente liegt auf der Brust!

Liebe Grüße
Aya

Ps: Schöne Feiertage

1 Kommentar:

  1. liebe wünsche für dich ♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen