Sonntag, 27. November 2011

Advent- Stöckchen

Ungeniert bei Chrissymaus geklaut . Und auch noch Stolz drauf.

Feierst du überhaupt Weihnachten?
Normalerweise ja. Wie man feiern eben so betrachten will. Dieses Jahr bin ich mir aber gar nicht so sicher o.o

Feierst du mit der Familie oder gehst du weg?
Witzig. Beides XDXD

Hast du dir schon Gedanken über Geschenke gemacht oder sogar schon welche gekauft?
Ich hab noch keins geholt, Gedanken mach ich mir seit Ostern.

Gibt es schon Pläne für das Weihnachtsessen?
Ich hab so viele Rezepte im Sinn, aber ich muss erst mal gucken ob es drüben überhaupt klappt irgendwas zu tun, geschweige denn welche Nahrungsmittel man eventuell durch andere ersetzen muss etc.

Hast du einen Weihnachtsbaum?
Wir holen den eigentlich immer recht frisch zwei oder drei Tage vor Weihnachten.

Wann stellst du ihn auf und wann fliegt er wieder raus?
Wie gesagt, ein oder zwei Tag vorher. Kam aber auch schon vor das er erst an Heiligabend stand und demnach auch erst da geschmückt wurde. Der bleibt dann meistens bis zum fünften oder sechsten Januar stehen.

Wie muss ein Weihnachtsbaum für dich aussehen?
Ich finde so viele Bäume schön, aber meine Mam hat ne Allergie gegen rot und Gold weil die eben immer so aussehen und von daher ist unser Baum entweder bunt oder ganz bunt.

Glaubst du, das an Weihnachten Schnee liegen wird?
Nee. Aber 40 Grad im Schatten.

Liebe Grüße
Aya

Das darf sich auch wieder jeder klauen ^^

0 Kommentare: