Mittwoch, 12. Oktober 2011

Süßes oder Yomoy!

Yomoy hat nämlich abermals eine Bloggeraktion ins Leben gerufen und bedankt sich bei den besten Beiträgen über ihre Verlosung mit 50 x 10€ Gutscheinen.



Und die kann man vielleicht nutzen um sich für Halloween einzudecken. Wie einige meiner Leser ja schon wissen, hab ich meinen Spaß an Yomoy - dem Portal für lauter sinnlosen Kram den man natürlich trotzdem braucht (Wie soll man bitte ohne ein Furzkissen leben?!) und daher keinerlei Problem ganz schamlos auf die hinzuweisen.

Diesen Monat ist Halloween, während ich schon überlege welches Design ich euch zu Gemüte führe oder welchen Beitrag ich dieses Jahr zu Halloween leiste, kann und will ich von Yomoy gesponsert werden! So ein Desaster wie letztes Jahr darf nicht nochmal passieren. Stellt euch vor - da standen auf einmal echt Kinder vor meiner Tür und ich bin vollkommen überrumpelt worden weil ich glaubte das es das hier nicht gibt.

Dieses Jahr nicht. Nein! Dieses Jahr werde ich den Kindern so das fürchten lehren das die mich den Rest des Jahres nicht mehr besuchen kommen. Und die Sternsinger werden vorsichtshalber auch nicht mehr klingeln. Dieses Halloween wird Episch. Und deswegen will ich so einen Gutschein! Jetzt! Helft mit!

0 Kommentare: