Samstag, 1. Oktober 2011

Sie sind ja sooo süß

Junges Paar steht an der Kühltheke und haben offenbar ihr erstes Date. Einkaufen ist da natürlich super, um herauszufinden was man sich da in Herz schließt. Auf jeden Fall komm ich so um die Ecke und wie typisch bleibe ich erst mal wortlos stehen, komme daher nicht umhin das Gespräch mit zu hören. (Gaaaaaanz unfreiwillig)

Er: (säuselt) Sollen wir denn noch Milch mitnehmen.. für den Tee gleich.. oder später?
Sie: (lehnt sich in seine Arme, säuselt) Das haben wir auch noch gemeinsam…
Ich: (Awwwww) *räusper* Ent-
Beide: Oh.. oh.. wir stehen im Weg.. Entschuldigung…
Ich: Ah.. ich wollte zwei Turteltauben nicht stören, das wäre gemein.
Beide: (Kichern peinlich berührt) .. danke

Ich danke euch. Das war süß.

Kommentare:

  1. Awwww dabei ist doch Herbst, nicht Frühling xD

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Nachsatz nun erst gemeint oder ironisch? *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Herbst ist quasi das gleiche Klima wie Frühling. Ist auch perfekt um sich unsterblich zu verlieben

    AntwortenLöschen