Mittwoch, 14. September 2011

Blorgs-Zombie-Apocalypse



Im Rahmen der von blOrg aufgerufenen Zombieapocalypse sollte es als Teilnahmebedingung einen Blogbeitrag geben um noch mehr Lose zu sammeln, was ja beliebt ist bei Bloggewinnspielen. Und da überlege ich und überlege und überlege noch mehr und soll etwas über Zombies, oder aus der Sicht eines Zombies vor mich hinschreiben. Tja, soll es ein Gedicht werden? Aus der Sicht eines Zombies? Mag es so aussehen:

„Urgh.. bra…rrumpf,
…aah…. Urhm… mumphh…
…gurg… rööd… gorroh…
Brrrai….nzz… oquao…ho..“

Nein… wohl eher nicht. Das hätte nicht mal grammatikalischen Wert. Eine Geschichte über den Optimistischen Zombie? Sind sie nicht eher Pessimistisch?

„Es war einmal ein optimistischer Zombie. Der sprang, voller Überzeugung ihm passiere nichts, in die Gasse und wunk den Leuten gegenüber zu, rief ihnen Hallo (urraahrm…) und sie richteten ihre Gewehre auf ihn und schrien (Tötet den Bastard!!) und erschossen ihn.“

Hrm… na ich weiß nicht. Wie wäre es mit einem Tagebuch Eintrag eines Zombies? Aber verdammt, das würde nicht anders aussehen als das Gedicht wenn kann ein Zombie denn schreiben wenn er doch nur Gehirne will? Ein Bild? Meine Zeichenkünste sind ziemlich beschränkt.

Zwiebelköpfchen hat sich als blOrg verkleidet!
Ach was solls! Macht bei dem Gewinnspiel mit (Es gibt Gehirne zu gewinnen!!) und noch viel wichtiger, verfolgt Blorg auch darüber hinaus! Er ist immerhin ein Blogger-Sweety!

Liebe Grüße
Aya

1 Kommentar: