Montag, 23. Mai 2011

Ich will eure Meinung! [Edit]

Und als 400ster Post (eigentlich fünfhundertirgendwas) eine Frage an meine Leser. Mögen wir das?

Klick mich zum vergrößern!
Man merkt ich bastel wieder. So wie ich ständig die Möbel verrücken muss, bastel ich ständig am Blog Design. Zum testen des ganzen klickst du hier.

Für das Alte: 2
Für das Neue: 4
Gemeine Enthaltungen: 2
Nunu o.O: 1

Kommentare:

  1. Mir gefällt das aktuelle Design besser... das rötliche Holz find ich hübsch, und die Tassen-Icons sind süß :) Beim neuen das du hier zeigst gefällt mir die Farbe nicht so gut. Aber dafür der "Banner" mit dem Text im Hintergrund :D
    Joa, aussagekräftig ist meine Meinung ja nun nicht gerade ^^ Sorry!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das neue Design besser. Ich finde es harmonischer. Da kommt dein Momratz mehr Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Das alte Layout hat seine Vorteile. Ich finde schnell alles was ich suche, aber vom Design her (also Farben usw. ist das neue hübscher.)

    Ich spreche mich eher für dein neues Design aus, da ja das Layout ungefähr das gleiche bleibt.

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design sieht sehr schön aus. Aber das aktuelle ist auch nett. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch das neue Design besser *__*
    Nur den Haupthintergrund sollteste dann auch braun machen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Njoa, das ist ja noch nicht fertig XD Die Schrift stimmt noch nicht und sonst sind die Farben da noch nicht so gesetzt, ich wollte ja erst mal die Meinungen hören und kreative einfälle xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den dunklen Hintergrund angenehmer (=

    AntwortenLöschen
  8. Ui, dfas ist ja schon ein großer Kontrast. Ich empfinde das zumindest in der jetzigen Form für dich zu geradlinig und eckig. Das aufgeklappte Buch hier mit dem großen Bogen oben, nach rechts so hell und offen, ohne scharfe Kanten, finde ich da sympathischer. Und weich und rund passt auch besser zu dir, find ich irgendwie – weiß auch nicht, weshalb, aber das denke ich irgendwie O:-) Nur die Ziggis unten könnten von mir aus gerne verschwinden :-P

    AntwortenLöschen
  9. Tz! Die bleiben! Die gehören dazu, genau wie das Nilpferd in der Kokosnuss (das hat übrigens ne eigene FB Seite XD Habt es gern!)

    AntwortenLöschen