Sonntag, 3. April 2011

Fett! O_o

Aya steht am Herd und rührt in einer echt Sahnehaltigen Suppe, als Koi und Nunu den Schauplatz betreten. Schoko der bis dahin ein Fachblatt gelesen hatte schaut auf. Chrissy sitzt beim Zwiebel schneiden, kichert immer wieder diabolisch auf schnitzt eine Voodoopuppe für ihren Ex.

Koibri (seufzend): Ich bin so fett…
Aya (entrüstet): Du bist nicht fett!
Koibri: Wohl.
Chrissy: Nyhahaha…
Aya: Nein!
Nunu: Wenn hier jemand fett ist dann bin ich das. Hat mein Arzt gesagt.

Aya murmelte was vor sich her und rührt weiter unter ständiger Zugabe von Chilischoten, während Koi und Nunu sich im Off angeregt zu unterhalten beginnen. Chrissy packt große Stricknadeln aus und beginnt die Zwiebel zu malträtieren. Spotlight auf Schoko.

Schoko: Ich mag das wenn ich nicht nur Haut und Knochen vor mir habe und vielen geht es genauso.
Aya (bejahend): Tjaha – mehr Speck, mehr Titten. Hab ich nichts gegen einzuwenden.
Nunu: Aber mein Arzt…!
Koibri: Aber meine Oberarme…!
Chrissy: Nyhahaha…
Schoko: Hab ich ein Glück das ich essen kann was ich will und ich werde nicht dicker.
Koibri: Es gibt so Momente Schoko, da hasse ich dich.
Nunu: Aufrichtig.
Chrissy: schnipp…schnapp.. nyahahaha…

Kommentare: