Montag, 14. März 2011

30 Themen für Aya #Prügel

Hallo!

Im Februar hab ich meine Leser gebeten mir 30 Themen/ Fragen und mehr zu spendieren so dass ich jeden Tag im März bloggen kann. Leider haben sie das auch gemacht und ich muss es wirklich tun. Diese Schweine!

Thema des Tages 14.03.2011:
„Hast du dich schon mal geprügelt?“

Ich weiß es nicht. Heißt prügeln jetzt gebalgt oder so richtig bis alle weh tat? Ich bin ja ein sehr harmoniesüchtiger Mensch. Streit, laute Stimmen, Reibereien machen mich eher nervös und diese Nervosität steigert sich je nach dem, welche Situation es ist, welches System genutzt wird in brechenden Zorn. Ich bin nicht nur Harmoniesüchtig sondern auch ziemlich, ziemlich gerechtigkeitsliebend. Also wenn Freunden und Familie solche Dinge passieren, sammel ich mich minutenlang (oder Tage und Wochen, je nach Zeitraum) und dann platz ich. Also ich bin der Kassierer, wie uns Jack Nicholson in ‚Die Wutprobe’ gelehrt hat.

Dann versuche ich es irgendwie recht zu machen, zu schützen und gleichzeitig vermittelt. Das bedeutet das ist insgesamt eigentlich so ziemlich die beschissenste Art um mich selbst zu verteidigen. Ich fresse also Frust in mich hinein und helfe stattdessen, unterstütze andere ohne selbst mal zu sagen wie es mir geht. Ich sehe nach außen stark aus um Mut zu machen aber ich bin, um ehrlich zu sein innen drin schon ziemlich kaputt. So.. da habt ihr ein Stück Seelenstriptease. Grund genug wieder zu trollen. (Die haben übrigens eine menge damit zu tun.)

Auch die stärkste Fassade eines Hauses beginnt zu bröckeln, einzureißen unter penetranter Zerstörung.

Gruß
Aya

0 Kommentare: