Freitag, 4. Februar 2011

Stöckchen: Zottelkind braucht...

Von  Chrissy hab ich ein Stöckchen aufgegriffen das wieder mit Google zu tun hat ^^ und zwar geht man zu Google und tippt da "Vorname braucht" ein, also in meinem Fall "Zottelkind braucht" und nimmt die ersten 10 Ergebnisse. So Simpel ist das.

Zottekind braucht beide Hände um das Ding überhaupt anheben zu können!
O.o.. kommt drauf an was das Ding ist. Klingt gruselig.

Zottelkind braucht ne neue Winterjacke, geht auf n Flohmarkt und findet eine.
Ja sehr gut!

Zottelkind braucht Gewissheit mit seinem Team.
Genau. Warte - seinem?!

Zottelkind braucht die Blicke.
Ähm... kann ich so nicht ganz bestätigen.

Zottelkind braucht mal etwas Abwechslung.
Wohl wahr...

Zottelkind braucht das für sein Flipbook.
Sein. Ach schon gut. Was ist eine Flipbook?

Zottelkind braucht jetzt nur noch den Gummi wieder drüber zu schieben und schon hat sie eine "fast neue" Heckklappe.
@.@ Whaaaat?

Zottelkind braucht auch keine weiteren Erklärungen, sie handelt ohne Zögern.
Ab und an ^^

Zottelkind braucht noch einiges an Erziehung, am besten in die Hundeschule.
... o.o wuff

Zottelkind braucht ihren Kopp nicht mehr, nimm den!
Bwahahahhaha! XD




Und jetzt alle!

Kommentare:

  1. oh nein. XD

    ich mach es mal hier:

    1. Leo braucht zu lange zum herunterfahren.
    2. Leo braucht dringend hilfe - klingt ja alles sehr positiv..
    3. Leo braucht Leute wie dich! - die meinen jetzt NICHT leo.org...
    4. Leo braucht den türkisfarbenen Opel Vivaro, befanden die Richter.
    5. Leo sollte als Einzelhund vermittelt werden. - immer diese Hunde!
    6. Leo braucht aber noch einiges an Zeit, bis es in Europa erhältlich ist (..) - ja, meine Entwicklung dauert eben! Gut ding will Weile haben.
    7. Leo braucht eine Brille. - Schon immer!
    8. Leo braucht diesen Austausch, um über den Verlust von Marlene hinweg zu kommen, während Emmi ihn als Abwechslung zu ihrem Familienleben betrachtet. - wie tragisch.
    9. Leo braucht eine Brille. Das sagt auch Herr Klarsicht, der Augenarzt, bei dem Leo mit seiner Mama war. - Schon wieder!
    10. Leo braucht aber eindeutig wieder ein eigenes zu Hause und eigene Menschen, obwohl er den Kontakt mit anderen Hunden - ach lassen wir das! XD

    AntwortenLöschen
  2. Lol das letzte ist geil xD
    Und genau... schieb den Gummi drüber! Los! Wuff! xD"

    AntwortenLöschen
  3. hihi. lustig (=
    bist scheinbar gerne kopflos ^^

    leider war mein name nicht wirklich ergiebig...
    schade ^^

    AntwortenLöschen