Montag, 28. Februar 2011

Gewinnspiel mit Schokokäse!

Schokokäse bei Wordpress
Schokolade und Käse. Für die einen ist das eine grauenvolle Mischung. Die Süße der Schokolade, das herbe, nussige Aroma von Käse… wer macht das schon? Niemand mischt Schokolade und Käse zusammen, das ist ein absolutes Unding wenn man einen Stabilen Magen behalten möchte. Schokolade und Käse gehören nicht zusammen.

Doch! (Wie jetzt Oô?) Die gehören absolut zusammen, denn wenn man beide zusammen packt hat man nicht nur doppelt was zum naschen (weil Käse ja total lecker ist) (Und Schokolade natürlich auch) sondern weil die Verbindung zwischen den beiden etwas ganz anderes hervorbringt. Nämlich einen Blog bei Wordpress, mit einem unglücklichen Single-Mann der nicht nur über die Eigenarten vieler Dates und Frauen spricht, sondern der schlichtweg so was wie ein Trost ist, wenn man selbst Liebeskummer hat, denn er greift nach diversen Maßnahmen um  sich über den Umstand zu trösten an dem so ziemlich fast alle teilnehmen können. Wem das noch nicht reicht: Er ist auch ein unheimlich netter Mensch, der offenbar nicht mal Alkohol braucht um aufzudrehen (Persönlich getestet), er ist ein aufmerksamer Zuhörer, hat absolut nichts dagegen einzuwenden wenn man ihn (ich zumindest) dauernd unterbricht und zeigt sich doch ziemlich oft als sehr offenherziger Mensch dem die Kleidergröße nicht so wichtig ist wie Sympathie, Ausstrahlung und Charakter. (Hetemädels – reicht das nicht verflucht?) Und obendrauf: Er ist ziemlich ansehnlich… weiß Gott was er für Fehler hat, das Aussehen nicht alles sein kann!

Fundstücke aus der Videowelt, Beurteilungen über Singlebörsen im Netz, der Kampf mit Greenpeace für eine bessere Welt – die verzweifelten Suche nach der Mrs. Schokokäse praktisch Live vor Augen und irgendwann sicher auch ein Happyend. Aber bevor das kommt, müssen erst mal eine menge Menschen zu ihm finden und wie lockt man verträumte Idealisten eher auf den Blog? Mit einem Gewinnspiel! Anstrengen muss man sich dafür nicht wirklich, denn alles was nötig ist um daran teilzunehmen, beschreibt er, neben dem Buch das es zu gewinnen gilt genau hier!

Und jetzt geht ihn alle besuchen, bleibt an seinem Blog kleben und vor allem, nehmt auf keinen Fall am Gewinnspiel teil, denn ich will es ja haben XD Ah nein okay, ich darf nicht teilnehmen. Ich hab mir sozusagen selbst ein Teilnahmeverbot auferlegt, weil ich das komisch fände zu gewinnen wo er mir mit abundanbesuchen sowieso schon gewinnend ist. Oder so. oO. Helft einem Blogger Wordpresser dabei mehr zu sehen als niederschmetternde Vergangenheit!

Gruß

3 Kommentare:

  1. Nette Seite. Da werd ich doch glatt mal mein Gewinnspiel-Glück auf eine harte Probe stellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh... schon die Vorstellung lässt mich zusammenrollen...
    Nussiges Aroma... x__x" Wobei sich meine Familie schon zusammenrollen könnte, weil ich Philadelphia (schreibt man den Schnodder so?) mit Milka esse. xD

    Aber abgesehen davon muss ich natürlich zustimmen, dass der Blog nicht schlecht ist. Und Schoko an sich auch nicht, auch wenn ich meine persönliche Kriese habe... Aber das gehört ja nicht hierher. Eschendwonn is au ma guud. D:

    Deine Beschreibung liest sich auch sehr lustig. :D Es klingt, als wäre Schokos Blog so eine Art "Onlinebuch". Vom Single zur Hochzeit oder so. :D
    ...Und ich zeichne dann den Manga dazu. xD

    Hmm. Mitmachen werd ich aus Prinzip aber nicht. Erstens wäre das komisch, jetzt so zu kommen und zweitens hab ich eh kein Glück. xD Und drittens... wär das genauso komisch, wie wenn ich bei einem Gewinnspiel von dir mitmachen würde. xD ...Okay, es wäre nicht so komisch, wenn ich gewinnen würde. Natürlich. xD

    Ich will auch mal ein Gewinnspiel machen. D: Aber ich hab nix zum verlosen und es macht eh niemand mit...

    Und warum schreib ich einen total zusammenhanglosen Kommentar? Ich hätte den Wunderbar splitten und spammen können, damit ich im Ranking mit den Kommentaren höher komme. :DDD

    AntwortenLöschen
  3. @ Aya:
    Na, da hast du mögliche Leser ja bestens vorgewarnt, was sie bei mir erwartet ;) Aber wieso nur Hetenmädels? Was ist mit den Bimädels? Die werden wieder unter den Tisch gekehrt. Skandal :P

    AntwortenLöschen