Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ich seh den Steeeeeernenhimmel

Ich musste heute mal ein bisschen basteln und zeige kurz mal das Ergebnis meines fast nicht wirklich vorhanden aber mutig und wütend aufgebauten Sternenhimmel zu Bett um endlich mal Abends wieder lesen zu können, denn mir fehlte das Licht und ich will Kurz vorm Wegnicken nicht nochmal aufstehen um das Licht auszumachen.

Bei normalem Licht, tagsüber.
Da hängt btw. eine von mir entworfene Weltkarte, ein Mondkalender, der FHM Kalender 2010 und der Chineische Kalender von 2010.
Mit Glitzerpiekseffekt
Nur mal so.. *kopfkratz*
Für das richtige Himmelbett spare ich noch. Beziehungsweise für die Latten zum selbst bauen. Die gekauften sind bloß Teuer o.O und halten auch nicht für ewig.

Liebe Grüße


Nachtrag:
Glitzerpiekseffekt in der Nacht

Und ohne Glitzerpieks ^^

1 Kommentar: