Samstag, 9. Januar 2010

Schuhe, Klamotten und der Duft wilder Rosen

Hallo zusammen,

Deutschland versinkt im Schnee und wir waren trotzdem Shoppen in Kamp-Lintfort. Und haben nebenbei bei Oma noch lecker gegessen. Wir waren bei Scapino und im Gegensatz zu mir ging Mam nicht leer aus und brachte drei Paar Stiefel mit für unter 40 Euro, weil die wie meist alles um die Hälfte reduziert haben und noch das Angebot haben, Drei für Zwei. Meine größe waren für die schönsten Modelle leider nicht mehr vorrätig, aber daran bin ich gewöhnt. Weiter ging’s zu Kik und ich ergatterte drei neue Mördermöpse BH’s, zwei Pullover, zwei Hosen (Die Auswahl die mir gefiel war leider nicht so groß in Lintfort) und zum Glück hatte Hermes heute auch wieder geklingelt (Die sind echt schneller als gedacht, zack, zack geht das) aber da wir nicht da waren, können wir es Montag empfangen.

Und bei Kik hab ich durch Zufall eine neue Parfüm Entdeckung gemacht. Ihr wisst, normalerweise greife ich zu Submarine und Moshus (Herrendüfte) aber bei diesem konnte ich mich nicht zurückhalten. Es heißt „Joanita Pour femme“ und hat eine (brechreiz) rosebunte Verpackung mit einer weißen Maske. Und es riecht – es riecht wie süßer Honig gepaart mit dem schweren Duft von vollen roten Rosen. Ich sag nur: Aawwww!

Gruß

0 Kommentare: