Sonntag, 10. Januar 2010

Du rauchst? Du magst Schokolade? Sehr gut!

Natürlich ist das gar nicht so gut das du rauchst, weil es schlecht für die nerven ist und schlecht für den Körper und schlecht für die Menschheit und gut für das Steueramt das du mit deiner Sucht kräftig unterstützt – aber – und das preise ich nun an: Schokolade ist noch viel giftiger für den Körper, denn wenn man sie erstmal hat, dann nimmt man ein Stück und zwei Stück und drei, vier, fünf – alles zu Ende! Ich habe gestern beim Shoppen eine Zigarettenmarke entdeckt die beides miteinander vereint und nein sicherlich nicht diese Schokozigaretten aus dem Supermarkt aber eigentlich doch. Wer die normalen Black Devil Special Flavor kennt (Schwarze Verpackung) mit dem Vanillearoma das jeden Raum wie eine Duftkerze riechen lässt, und diese mag, wird von Black Devil Finest Flavor (Graue Packung) begeistert sein. Sie schmecken und riechen nach Schokolade! Jeder neue Zug legt einen wohlig schmeckendes Vollmilch Aroma auf die Lippen. Schokolade zu sich nehmen ohne zuzunehmen – YEAH!

Andererseits – ich muss es betonen bevor ich noch verdammt werde: Rauchen kann tödlich sein und es schädigt weit mehr am Körper als man ahnen kann. Weder Vanille-, Erdbeer- oder Schokoladenaroma in der Zigarette können diese Gefährdung verhindern.

Gruß


1 Kommentar:

  1. Awww also die mit Vanille kenn ich *__* Die mag ich. Allein schon die Schachtel *lach* Aber die andere Sorte kannte ich noch nicht ^^

    AntwortenLöschen