Montag, 28. Dezember 2009

Wie mein Weihnachten war & Depp des Monats

Hallo liebes Weltbild Team,
vor wenigen Tagen habe ich bei ihnen bestellt und die Vorzüge genießen wollen noch kurz vor Weihnachten die Bestellung empfangen zu können. Leider aber haben diese minderbemittelten DHL Boten wieder mal kein Paket zugestellt, wo wir ihnen doch vor Wochen schon einmal den Sachverhalt ihres Stupiden Systems nahe legen mussten. Demnach sind ist die Bestellung (in zwei Paketen) beide male zurückgegangen. Nun stehe ich ohne Weihnachtsgeschenke da, was zweifellos ein prickelndes Erlebnis ist/war. Nach stundenlangem Telefonieren mit sämtlichen Abteilungen von DHL, habe ich dann erfahren das die Pakete zurückgegangen waren und das diese, ohne jede Mühe vielleicht endlich mal zu kapieren, das der Eingang zum Haus 174 (das jedes Mal ohne Probleme beliefert wird) den gleichen Eingang zum Hof bietet, wie auch zum Haus Nummer 172 (wo die Bestellung hin sollte). Euch trifft keine Schuld, das weiß ich, denn nach euch, hätte ich schon am Dienstag die Geschenke im Haus gehabt. Nun sind die Sachen aber an euch zurückgegangen und ich hätte sie doch gerne – wenn auch mit einer fatalen Verspätung und wollte euch bitten, dass ihr die Bestellung noch einmal versendet und dass wir im guten Glauben der Hoffnung das nächste Mal an die Intelligenz der DHL Boten appellieren können.
Frohe Weihnachten wünscht...

--------------------------------------------------------------

Guten Tag Frau X,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung.

Wir haben Ihren Auftrag bearbeitet. Die von Ihnen gewünschten Titel sollten in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Wir sind gern für Sie da.
Freundliche Grüße aus Augsburg 

---------------------------------------------------------------

Und so bleibt mir nichts anderes übrig als diesen Boten/diese Botin in die Hölle zu schicken zum Depp des Monats zu küren.
 
Dankeschön für diese besinnlichen Tage! Wieso läuft eigentlich niemand in DHL Shops Amok? Ich meine... wenn es einer verdient hat dann doch.. ach schon gut.
LG


0 Kommentare: