Dienstag, 4. August 2009

Geile Luder aus deiner Stadt besuchen meinen Blog

Ehrlich gesagt bin ich erschüttert. Ich experimentiere mit Google Analytics und habe grausames festgestellt. Zum beispiel wie manche Leute auf meiner Seite landen. Die meisten Besucher kommen übrigens über verlinkung von myblog selbst. Das heisst, die Blogliste bringt doch was . Auf dem zweiten Platz ist bislang noch Klopfers-web.de und auf dem dritten Platz Single.de.
Obwohl das schon hart ist ist das nichts gegen die Google Suche mit der man hoffentlich zufällig auf meinen Blog findet. Da gibt es bislang nämlich nur zwei Einträge:

deutsche-hausfrauen.de
und
diät tagebuch 

Mich schockiert das. Pro-Ana's finden so auf meine Seite und bekommen hier auch noch eine reingewürgt wie dumm sie sind  das ist nicht gerade feinfühlig, Google, sie so in die Irre zu führen. (Wenn hier irgendwo auf den Seiten Diät stehen würde, dann wüsste ich das!) Und Deutsche Hausfrauen alias geile Luder aus deiner Nachbarschaft.. ich bin schockiert!

Eure Lieblingsbloggerin

1 Kommentar:

  1. Loool :D

    Aber die Hälfte wird Dank dem Umzug nicht mehr angezeigt :/

    AntwortenLöschen