Freitag, 19. Juni 2009

Putz die Fenster!

Es ist herrliches Wetter. Sonne. Warm, aber nicht zu warm und erst recht nicht das verpönte „heiß“ das sich für morgen angekündigt hat. Aber wenn ich hier gerade so sitze und nach draußen schaue ist mein erster Gedanke nicht: Woah Sonne, sondern Woah Fenster. Schrecklich wenn man rausgucken will und man sieht nur schemenhafte umrisse, weil man zu bequem war um die Fenster zu putzen. Dabei mach ich das vom Haushalt her eigentlich am liebsten. Aber der Haushalt, ja der Haushalt. In der neuen Wohnung wird das wieder, hier habe ich einfach keine Lust mehr sauber zu machen, außer meinem eigenen Zimmer, oder hin und wieder ein bisschen in der Küche. Wenn du nicht weißt warum, bist du neu als Blogleser meines fantastischen Blogs. Also tu was für deine Grauen-Nessa-Zellen und lies dir durch warum ein Mann damit zu tun hat. Und nein, meins garantiert nicht. Meins leidet mal wieder, als wäre es typisch dafür unter Abszessen aber das weiter ich mal nicht aus, das ist eklig genug wenn ich es weiß.

Ich hatte die Bücher fast in Ebay zum Verkauf stehen und hab sie doch zurückgezogen. Vermutlich bin ich ein Bücher-Messi.
„Was schon wieder ein Buch?“
„Was heißt hier schon wieder?“
„Du hast doch hunderte!“
„Mir doch egal! Es hat mehr als 50 Seiten, es ist meins und ich werde es Schwibbel-Schwabbel nennen!“
Kennt ihr das?

0 Kommentare: