Montag, 2. März 2009

Bad Guys, Musik und feuchte Hosen


Harr harr harr – wieso? Gute Frage. Es gibt einige Lieder wo ich mir denk, irgendwie.. entweder sind die gut um einfach mal böse zu sein oder um geilen Sex zu haben. Da gibt es zum Beispiel „Excess von Tricky“, zu dem ich gerne mal Sex haben würde, weil es einfach ganz nett ist. Schlagen kann das eigentlich nur das „Why won’t you die von KoRn“ Das sind Lieder die mich nicht nur aufgrund ihrer Texte anregen, sondern es geht meist wirklich nur um die Melodie, die mich sexuell in die Schönsten Tagträume jagen kann.

Ich steh auf die meisten Filmbösewichte. Nicht weil sie am Ende meistens verlieren, sondern weil sie alle durchweg einen Stil haben den ich nicht mal beschreiben kann. Sie können so eklig sein, irgendwie turnen sie mich an. Nein – so einen möchte ich nicht im richtigen Leben weil ich weiß er wäre auch so gemein zu mir, aber irgendwie sehe ich ihnen verdammt gern zu.

Ob ich einen Favoriten haben? Die Maske mit Jim Carrey zum Beispiel, der Schauspieler der den Dorian verkörpert (den Besitzer des Nachtclubs) der hat was, was mir nicht nur feuchte Augen macht. Er sieht zwar aus wie aus dem Mülleimer geleckt, aber die Worte, die Gesten das benehmen – schmacht. Bei The Green Mile, dachte ich im ersten Moment erst an „Percy“ der auf seine kindlich Irre Art durchaus  auch Sexappeal verkörpert aber eigentlich geht’s da eher um „Bill“. Er sieht mindestens genauso unattraktiv aus wie „Dorian“ aber rooaar. Er ist eklig ja, er schneidet die Luft vermutlich mit seinen Gerüchen, (ich bin immer noch dankbar das es kein Geruchsfernsehen gibt) aber die Irre Art, der blöde Ausdruck. Irgendwie zum anbeißen. Okay, er hat kleine Kinder vergewaltigt und getötet das ist ein Argument, aber Dorian war auch nicht der netteste. Und dann steh ich da und denk mir, eigentlich solltest du solche Kerle hassen. Das tust du in der Realität doch auch, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Wenn mir ein Filmbösewicht feuchte Höschen macht, dann heißt das nicht das jedes Arschloch das in der Realität auch tut. Ich bin dann eher für die braven lieben Jungs, die halt in dem Ursprung ihren Kern der Individualität besitzen.

Aber so ein Fernseher.. schön das es Filme gibt.

0 Kommentare: