Donnerstag, 7. August 2008

Ach Jessy...



Durch Bianca hab ich erfahren das Jessy.. immer 
noch auf WT ist und nicht tot.
Wir hatten ein... ich hab sie angeschrieben.
Ich weiss jetzt .. wenigstens warum.
Ich treffe meine "Freundin" wieder um gleich
von ihr verlassen zu werden.
Ich schreibe morgen meine Prüfung.
Die Katz hat nen kleinen Vogel mitgebracht -
ich werde voraussichtlich durchfallen und
beichte auch noch Nadine und Jean von dem
kleinen Geheimnis, das .. ja.. so ist das also.
Jessy - ich bin dir dankbar und ich wünschte ich
könnte dich dafür hassen, aber ich kann es nicht:
Durch dich habe ich erfahren das ich in der Lage
bin zu lieben - und du hast mir bewiesen,
das es dumm ist, das zu tun.
Mach dir keinen Kopf um mich.
Ich... heule mir jetzt einfach ein paar stunden
die Augen aus und dann. ja.. dann, denk ich zweimal
drüber nach ob ich einfach schluss mache.
Mam hat jetzt gerade einen lieben und netten
Freund an ihrer Seite. Sie braucht mich nicht mehr
wirklich. Hat sie das je getan? Eigentlich war ich
doch mehr auf sie angewiesen.
Ich hab das Gefühle s zerbricht alles, wie zu einem
Scherbenhaufen.
Mein Kartenhaus ist wieder eingestürzt
weil der Wind von mehr als einer Seite kam
all die Farben sind jetzt übermalt
mir bleibt ein schwarzes Loch und eine Hand

Wenn ich sie hebe wird sie schwer wie Blei
und ist nicht fähig etwas neues zu bauen
ich weiß, ich könnte, wenn ich wollte
doch wollen können kann ich nicht
mir fehlt der Mut, mich zu trauen

Hinter mir zerschmettert
Glas und Porzellan
vor mir zerspringt der Spiegel
in dem ich mich sonst sehen kann

und ich steh bebend mittendrin
aber noch lebend mittendrin
zwischen den Scherben wohin?
(PUR, Fallen)

0 Kommentare: