Sonntag, 12. August 2007

Meine Kollegen sagen aber...!

Mensch vom Amt kommt um uns Azubis über den Arbeitsmarkt aufzuklären.
Wir kommen zum DISG Persönlichkeitsbild.
Irgendwann fragte man auch mich.


Amtmensch: Bei welchem Buchstaben ordnen Sie sich ein?
Ich: Bei jedem.
Amtmensch: Sie sind sich noch nicht so sicher, aber das ist voll-…
Ich unterbreche: Ich bin mir nicht unsicher – ich weiß das ich alle Buchstaben bin
Amtmensch ist vollkommen aus dem Konzept wandte sich von mir ab und sah Markus an.
Amtmensch: Wie würde Sie, sie einschätzen?
Ich: Das kann ich Ihnen auch sagen – Markus weiß das ich Seltsam bin und alle anderen halten mich für Geisteskrank.
Amtmensch: Eh.. wie jetzt? Stimmt das?
Ganze Klasse: JA!

Und dann folgte die logische Auseinandersetzung warum meine Kollegen so empfinden. Zum Beispiel das ich was vor mich her Murmel, auf die frage was ich Murmel nicht antworte und stattdessen leise lache. Also… da muss was dran sein.

2 Kommentare:

  1. Lol o.O Was für Buchstaben? xD

    AntwortenLöschen
  2. Das war so ein .. Persönlichkeitsmuster vom Amt oder so. Wie ITFS nur mit den . keine ahnung XD

    AntwortenLöschen