Samstag, 13. Januar 2007

Ich dachte...

Damals im Schnee,
du warst da und hast mich angelächelt,
wir wollten nicht mehr darüber reden,
weisst du noch?
Der Wind wehte deine Haare in alle richtungen,
während die Kälte sich in deinen blauen Augen spiegelte,
während alles was ich an dir liebte in dem Schneegestöber versank.
Du hast dich in den Schnee gehockt und geglaubt es würde alles schon wieder werden.
Du sahst da,
und dachtest ich würde dir deine Fehler verzeihen,
dachtest ich komme schon darüber weg,
du hast gesagt du liebst mich.
All das was du mir immer gesagt hast,
nach dem es vorbei war.
Aber egal was du getan hast,
alles was du gesagt hast,
alles was du mir angetan hast,
war vergessen als ich dich dort erblickte.
dich, dort im Schnee.
Um Vergebung bittend.

Aber wenn ich dir vergebe, weiss ich dann,
das ich das nächste mal überlebe?

0 Kommentare: