Samstag, 13. Januar 2007

Engel

Wenn dir mal ein Engel begegnet,
nimm niemals seine Freundschaft an!
Er könnte dich von den Wolken stoßen.

Gez. Luzifer

2 Kommentare:

  1. Wenn dir mal ein Engel begnet, nimm gerne seine Freundschaft an. Er könnte dich zwar von den Wolken stoßen, aber er kann dich auch an der Hand nehmen
    und mit dir zusammen über eben diese Wolken fliegen. Wenn du nicht wagst, wirst du auch nicht gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. wow..
    also ich hab mir des jetz mindestens 7 mal hintereinander durchgelesen...
    beeindruckend.
    eigentlich hab ich mir deine kolumne über hip hopper durchgelesen, die ich übrigens sehr gut getroffen finde^^
    dann hab ich mir deine bio durchgelesen und zu guter letzt bin ich hier gelandet...
    ich finde es immer wieder erstaunlich, das man mit so wenigen worten so viel erreichen kann.
    tja, des wollt ich nur mal gesagt haben.
    lg
    life-sucks

    AntwortenLöschen