Donnerstag, 2. Mai 2013

Die 5 Minuten Zeitreise


Angenommen, du könntest eine Zeitreise in die Vergangenheit machen und 5 Minuten "Mäuschen spielen". Wohin würde es dich für diese kurze Zeit verschlagen?

Boah… Zukunft wäre besser wegen der Lottozahlen aber Vergangenheit… da gibt es ja eine menge Dinge. Skurrile zum teil. Zum Beispiel beim letzten Mord von Jack the Ripper. Nicht das es schön anzusehen wäre aber ich bin so furchtbar neugierig wer es denn jetzt eigentlich gewesen wäre. Oder auch fünf Minuten im Leben der Marie Antoinette. Fünf Minuten sind übrigens viiiel zu wenig. Sissis Hochzeit mit Franz. Hehe. Dianas Tod im Tunnel. Ich bin wohl etwas Morbide, oder? König Arturs Leben wäre es sicher auch wert. Huff… ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Kommentare:

  1. Du brauchst wohl einen Würfel ;)

    AntwortenLöschen
  2. 5 Minuten ist wirklich echt wenig. Wobei... Ziemlich viele Menschen werden in 5 Minuten gezeugt. Ich würde diese wohl nutzen, um selbiges bei gewissen Leuten zu verhindern xD

    AntwortenLöschen