Samstag, 10. September 2011

"Ich bin so Hot..." "Du Drecksau!!"

Also, da kam diese Nachricht von Chrissy, das so eine Perverse wieder im Chat sei. Und ich wollte ihr leider nicht glauben und kam online.. Und besagte Perverse war da und schrieb mich auch gleich an. Leider. Und ich dachte, okay, machst du dir direkt nen Spaß daraus. Leider.. ging sie darauf ein (oder auch nicht...)


Yessaya betritt den Chat
von sweeti: hi      
an sweeti: hi o.o      
von sweeti: schöne grße von mikako      
an sweeti: zurück? oo      
von sweeti:       sie sagte vorhin du hättest eventuell lust intim zu schreiben. sie konnte nicht weil sie arbeiten muss      
an sweeti: Und du bist?      
von sweeti: Sxxx
von sweeti: 19 jahre      
an sweeti: Ah das ist viel zu jung      
von sweeti: wieso?      
von sweeti: bin gerad so hot      
von sweeti: nettes foto übrigens        
an sweeti: Naja, eigentlich ist es nicht zu jung aber wenn man mal die Jahre abzieht die prädestinieren wildfremde in Chats - und zwar dauernd – anzuschreiben ob man erotische kurzweile sucht kommen wir auf ungefähr 16 Jahre, was auch nicht weiter schlimm wäre, aber in dem Fall wohl einfach zu jung für meine grundbedürfnisse      
von sweeti: willste denn gar nicht?      
von sweeti: mikako hat mir solche hoffnung gemacht      
an sweeti: Ja.. ich bring sie gleich schon um, keine sorge      
von sweeti: quatsch      
von sweeti: magst du denn drüber schrieben      
an sweeti: Über was?      
von sweeti: intimes. muss ja nicht direkt zwischen uns sein      
an sweeti: Du bist ziemlich hartnäckig oder?      
von sweeti: :D
von sweeti: schlimm?      
an sweeti: Warum schiebt Mika dich denn zu mir ab?      
von sweeti: weil sie arbeiten muss      
an sweeti: Ach und sonst wärst du bei ihr zugange?      
von sweeti: nein. sagen wir mal so. wir hatten auch mal das vergnügen      
an sweeti: Also haben wir sozusagen eine offene Beziehung? Und was wenn ich           gar nicht will das du das mit anderen machst? Wieso reißt du mir nicht gleich das Herz aus der Brust?!      
von sweeti: wie meinst das? will niemanden wehtun      
an sweeti: Na offensichtlich schaust du jeder hinterher! Was soll ich denn davon  halten?! Wie viele waren es denn schon vor mir und wie viele kommen        noch nebenher?!      
von sweeti: schaue nicht jeder hinterher      
von sweeti: das verstehst du falsch      
von sweeti: sorry wenns so rüberkommt      
an sweeti: Ja deswegen willst du ja auch Mika und was ist mit den anderen hier?         Kommen die auch noch dran?! Wie kannst du mich nur so dermaßen verletzen?      
von sweeti: hab mit mika nur mal so geschriebn. nicht über uns beide direkt.      
von sweeti: meinte mit vergnügen das wir uns schon unterhalten haben      
an sweeti: Also weiß sie nicht mal das wir was am start haben. Mein Gott! Wie konnte ich dir jemals auch nur ein bisschen Liebe schenken wenn du mich so hintergehst?! Und andere offenbar genauso.      
von sweeti: was denn nun los      
von sweeti: verstehe gar nix mehr   
 an sweeti: Nein spar dir die Antwort! So geht das wirklich nicht mehr weiter! Ich       sah uns schon in dem Wochenendhaus und mit einer glücklichen Familie! Mir reichts! Ich mach Schluss! Und gnade der armen Seele die        du noch mal betrügen willst   
von sweeti: würd dich gern küssen   
 an sweeti: Von mir kriegst du gar nichts mehr. Deine Sachen stell ich vor die Tür da kannst du sie abholen!      
von sweeti: streichel dich   
an sweeti: Hör auf damit, mir reichts!      
von sweeti: ich streichel dein gesicht   
 von sweeti: und nimm dich in den arm      
an sweeti: wegstoß   
 von sweeti: ziehe dich wieder zu mir ganz sanft      
an sweeti: Es ist aus! Begreif das Endlich!      
von sweeti: ich küsse dich   
 an sweeti: ich schlag dir ins gesicht      
von sweeti: zieh mein oberteil aus   
an sweeti: Ich hasse dich      
von sweeti: und komme dir näher und küss deinen hals      
an sweeti: Jetzt gerade bist du schon wieder mit Mika dran! Verzieh dich aus meinem Leben du betrügerische Drecksau! Ich will nie wieder was mit dir zu tun haben!   
 von sweeti: nein bin ich nicht      
von sweeti: ich will dich      
an sweeti: Doch tust du! Verschwinde! Mir reichts endgültig! Wie kannst du nur so mit mir spielen?! Geh einfach und komm nie wieder!!   
 von sweeti: ich öffne dein Oberteil und küsse dich   


Info:User sweeti wurde deiner Ignore List hinzugefügt   




Fazit: Kranke Schnalle x______X K.R.A.N.K.!

Kommentare:

  1. Gnahahahahahahaha du wolltest mir ja nicht glauben dass die Kleine nen Schuss hat... ich kauf der auch ihre angeblichen 19 Jahre nicht ab... *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Das ist mal ne wirklich kurze und stürmische Beziehung gewesen Aya. Ich werf mich weg ^^

    AntwortenLöschen
  3. Intim schreiben ... ja, das waren noch Zeiten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie pervers muss man sein, sowas im Netzt zu stellen und darüber zu diskitieren, das arme Mädel!

    AntwortenLöschen
  5. Nicht annährend so pervers wie das kranke Arschloch das hier anonym postet.

    AntwortenLöschen
  6. Naja. Fast anonym... Stimmts Karmen und Erwin? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Anon: *klugscheißer-modus an* "Diskitieren im Netzt" kann man ausschließlich pervers! Sachlich heißt das diskutieren in Internet (warum muss man ALLES übersetzen - diese Sprache ist doch schon immer durchsetzt von Fremdwörtern gewesen?) *klugscheißer-modus aus* ^^


    @log: Solche Begebenheiten - oder andere, zB sich einfach nur nett unterhalten wie gestern :) sind der Grund warum ich nach weit über 13 Jahren im Internet noch immer nicht ganz vom chatten lassen kann *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. - weil... ich "muss" doch seriös sein und sowas überflüssig, wertlos und kindisch finden, schließlich bin ich ja schon alt o___O

    AntwortenLöschen